Opel Rückrufe

  • So sollte es aussehen wenn es richtig ist:R.jpg

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Über Punkt 1 muss noch ein E stehen Abrollwiederstand..
    Wenn nicht ist es bei Dir vieleicht falsch,aber normalerweise bekommst Du bescheid.





    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Genauso.... :thumbup:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wenn ich das richtig verstehe, darf man also nur noch Reifen fahren mit einen Rollwiderstand "E" damit ja die Abgaswerte eingehalten werden die bei der Abnahme des Fahrzeug vom KBA geprüft wurden! :think:


    OhOh, dann ist mein Auto ja ohne richtiger ABE oder ECE unterwegs! :dash:
    Bei mir fehlt das "E" .CHERNA.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • OhOh, dann ist mein Auto ja ohne richtiger ABE oder ECE unterwegs!
    Bei mir fehlt das "E"

    Ist nur für den Mokka Baujahr 2018
    Vielleicht zählt das auch nur für den Mokka mit Euro 6d Temp.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



    Einmal editiert, zuletzt von frank ()

  • Soviel zu dem Thema COC Zertifikat...Waren ja eh zweifel Da ob die bei jedem gleich ist .CHERNA.




    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wenn ich das richtig verstehe, darf man also nur noch Reifen fahren mit einen Rollwiderstand "E" damit ja die Abgaswerte eingehalten werden die bei der Abnahme des Fahrzeug vom KBA geprüft wurden! :think:


    OhOh, dann ist mein Auto ja ohne richtiger ABE oder ECE unterwegs! :dash:
    Bei mir fehlt das "E" .CHERNA.

    Wobei "E" ja nicht besonders gut ist.
    Die Reihe beginnt mit "A" und ist alphabetisch ausfsteigend.


    Also........."E" sollte man fahren, damit garantiert ist, dass der Normverbrauch (und die Abgaswerte) keinesfalls unterschritten wird :grin:


    Im Übrigen.....wer soll das kontorllieren? Oder weiß jeder sofort, welchen Rollwiderstand der jeweilige Reifen hat.


    Ich denke, das ist selbst dem Prüfingenieur egal, wenn Reifengröße und Profiltiefe passt.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()