Alles anzeigenMoin.. Ich habe es über my Opel bekommen.
L.g.Uwe
Bei mir steht nichts in der App und noch keine Benachrichtigung von Opel bekommen.
Ist der 1.4er DI mit Automatik und 4x4 nicht betroffen?
VG
Frank
Alles anzeigenMoin.. Ich habe es über my Opel bekommen.
L.g.Uwe
Bei mir steht nichts in der App und noch keine Benachrichtigung von Opel bekommen.
Ist der 1.4er DI mit Automatik und 4x4 nicht betroffen?
VG
Frank
Ich habe es über einen Brief von OPEL bekommen -- in der COC wurde bei meinem 1,4 Benziner 4x4 mit 6 Gang Schaltgetriebe der Benzinverbrauch, sowie der CO-Wert an WLTP - angepasst
Alles war für mich kostenfrei bin halt nur 1 Tag mit einer Kopie der Zulassung sowie Anschreiben von OPEL gefahren.
Ich hoffe nun nicht das man den KfZ-Steuerbescheid daraufhin ändert - und ich Einspruch einlegen muß
Natürlich meine ich mit Opel Opelhändler
Anhand dieser Beispiele kann man ja wieder sehen das es bei jedem anders ist.
Dazu wurden bei einigen ganz andere Sachen in der COC überprüft..
Gruss Uwe
Habe gerade über die myOpel-App erfahren, dass für meinen Mokka X (BJ 2017, Details siehe Signatur) ein Rückruf vorliegt.
Leider steht nicht dabei um was es sich genau handelt. Gibts hier dazu schon Erfahrungen?
Der oben besprochene Rückruf bzgl. CoC betraf ja wohl nur die 2018er Baujahre, oder?
Grüße
SK
Habe gerade über die myOpel-App erfahren, dass für meinen Mokka X (BJ 2017, Details siehe Signatur) ein Rückruf vorliegt.
Leider steht nicht dabei um was es sich genau handelt. Gibts hier dazu schon Erfahrungen?
Grüße
SK
wurde bei mir im Rahmen des Räderwechsels mitgemacht.
Dauerte dann auch >1,5h.
Laut Auskunft FOH wird die Motorsteuersoftware aktualisiert, um den Fehler des zu
zeitigen Anzeigens der Motorkontrollleuchte ohne das ein Fehler vorliegt zu beseitigen.
Soll bei einigen so vorgekommen sein.
Also werden die "Toleranzen" angehoben.
Dauerte dann auch >1,5h.
Laut Auskunft FOH wird die Motorsteuersoftware aktualisiert, um den Fehler des zu
zeitigen Anzeigens der Motorkontrollleuchte ohne das ein Fehler vorliegt zu beseitigen.
Soll bei einigen so vorgekommen sein.
Also werden die "Toleranzen" angehoben.
aha, dann ist ja Opel fast noch schneller wie unsere Bundeskanzlerin
Ich ruf dann mal beim FOH an. Wenn's das ist, dann werde ich das schieben. Der nächste geplante Werkstattaufenthalt ist im Juli 2019 und mein Mokka X wird seinen Winter in Südtirol verbringen ... ist bereits dort und bekommt keinen Heimaturlaub.
Grüße
SK
Hallo,
ich bekomme auch unter der myOpel App den Rückruf/Nacharbeitung angezeigt.
Bekommt man da auch was schriftlich?
Werde mich da auch mal mit meinem FOH in Verbindung setzen.
MfG
Nun denn,
Montag Inspektion. Da wird es bestimmt gemacht.
Werde berichten.
Munter bleiben.
Unser ist auch dran wegen des Softwareupdates.Habe gerade mal bei my Opel geschaut.Mein Händler hat auch erst heute bescheid bekommen deswegen