Jetzt bin ich aber ganz erstaunt.
Im Kundenbrief ist die Rede von einem möglichen hohen Ölverbrauch.
Wie kann sowas sein? Und wie kann man sowas durch ein Softwareupdate beseitigen?
Ist ja merkwürdig.
Hat jemand da eine Eklärung?
Munter bleiben.
Jetzt bin ich aber ganz erstaunt.
Im Kundenbrief ist die Rede von einem möglichen hohen Ölverbrauch.
Wie kann sowas sein? Und wie kann man sowas durch ein Softwareupdate beseitigen?
Ist ja merkwürdig.
Hat jemand da eine Eklärung?
Munter bleiben.
Die Bits und Bytes die da rein kommen sind ne spezielle Mischung und sehr dickflüssig, zu dem werden sie nicht mit verbrannt. Sie dichten somit den Motor ab und Öl wird nicht mehr verbraucht.
Gruß
Ulli
Wie ein Softwaretupdate den Ölverbrauch verhindern soll interessiert mich auch!
Ja.Das mit dem hohen Ölverbrauch hat der Mechaniker bei der Terminvergabe mir auch erzählt.Bin gespannt....
Die Software soll dafür sorgen, dass die Kolbenringe mehr an die Zylinderwand gepresst werden und bei den Ventilen die Ventilschaftdichtungen sich stetig erneuern.
Die Software will Ich sehen
Gruss Uwe
Alles anzeigenDie Software will Ich sehen
Gruss Uwe
Die ist streng gemein. Da setzt Opel zum ersten Mal "KI" ein. Darum dauert auch das Update solang... der Mechaniker muss mit verbundenen Augen arbeiten.
Ich könnte mir vorstellen dass das das gleiche Update ist das auch der Astra K bekommt wegen dem Ruckeln
Wobei ich bei mir noch nichts gemerkt habe
VG
Frank
Update ist drauf.
Fühlbar keine Veränderungen beim Fahren.
Konnte leider den Servicemeister nicht mehr drauf ansprechen, da der schon im wohlverdienten Feierabend war.
Munter bleiben.
Ich habe heute beim FOH angerufen und wollte einen Termin manche, geht nicht erst wenn der Brief von Opel wegen dem Rückruf da ist soll ich mich noch mal melden.
VG
Frank