Reifendrucksensoren und Anlerngeräte

• Bei dem Angebot bei ebay sind es auch vier Stück für 45,80 Euro.

Unten steht 1 Einheit 4 Stück werden geliefert.

Gruß Markus

• 4 oder mehr für EUR 42,59/Stk.

Also ich verstehe darunter 42,59 das Stück, es sei denn die Einheit ist gemeint mit 4 Stück.
    Aber wie dem auch sei, ich hab nun originale gekauft.

HIER ein LInk des gleichen anbieters ohne Schrader in der überschrift.
    Da hab ich doch zu viele zweifel an der qualität.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

Einmal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

• Paßt schon was Du gekauft hast! :thumbup:
    Die Beschreibung in der Bucht ist auch ziemlich verwirrend!Oben im Angebot glaubt man es wäre nur einer und unten steht es wäre eine Einheit!

Gruß Markus

• Man muss kein Geld verschenken, aber beim Auto sind mir Originalteile auch lieber, als welche von irgendwelchen ebay - Portalen. Bei Zubehör sehe ich das auch manchmal etwas anders.
    Gruss captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• ich war auch vor 3Wochen beim Reifenhändler und habe mir neue Winterreifen mit RDS aufziehen lassen.Mein Händler musste erst den Sensor , von den Sommerreifen auf die Winterreifen kopieren.Vorher hat das Gerät keine Sensoren erkannt.Nach dem er kopiert hat ging es Ruck zuck mit dem Anlernen.Habe für 4 RDS148€ bezahlt.

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

• Mein Händler musste erst den Sensor , von den Sommerreifen auf die Winterreifen kopieren.Vorher hat das Gerät keine Sensoren erkannt.

Dann waren das aber Sensoren von einem anderen Hersteller.

"Schrader" Sensoren werden erkannt.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• ja sind vom anderen Hersteller, da der Händler schlechte Erfahrungen mit Schrader hat.

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: