Reifendrucksensoren und Anlerngeräte

  • Falls sich jemand für das el-50448 Anlerngeraet interessiert das ist jetzt in der berühmten Bucht auch in Deutschland zu bestellen!Ich verlinkt das jetzt mal nicht ist ganz leicht zu finden!Habe meins da auch weg war in 3 Tagen da! :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ebay Link: http://www.ebay.de/sch/i.html?…0&_nkw=+el-50448&_sacat=0


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Kent-Moore-RDKS-Anlernsystem-EL-50448-Opel-GM-/00/s/NzAwWDcwMA==/z/lEwAAOSwvgdW3qbV/%24_12.JPG]



    EUR 115,90


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Oder 114,95 :)

    Gruß Markus


  • Vergesst nicht bei Eurem FOH zu fragen
    Meiner in PF hat das EL-50448 für 86 eur beschaffen können :))


    vlg

    ---------------
    Opel Mokka 1,6CDTI 4x4 Innovation (MJ15,5)
    Nachtblau, Premium Paket Leder, AGR, Komfort-, Winter- und Elektropaket, Quickheat,
    Rückfahrkamera, DAB, Opel 7,5Jx19" Alufelgen in Sterling Silber, TPMS, Navi 950 Intellilink,
    Bose Soundsystem, DVB-T, 4 Rohr Duplex-Sportauspuff, K&N Luftfilter
    Winterkompletträder Opel 7Jx18" Alufelgen mit 215/55-R18 Pirelli Sottozero3
    geclonte Schrader 2020 RDKS Sensoren

  • Das ist natürlich ein super Preis :thumbup:
    Nur als ich mal nachgefragt habe beim Foh da kannte er das angeblich nicht!
    Aber Vieleicht ist das mittlerweile anders wäre ja gut für alle die das suchen! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Mokkafreunde, habe bei Alieexpress für das Gerät 69,91 Euro gezahlt.
    Gruß Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • da bin ich mal gespannt unsere silberbohne bekommt am 2.4. die sommerschuhe drauf was da der foh zusätzlich berechnet

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Ich habe letztes mal nichts bezahlt aber hatte auch die Winterreifen neu vom Foh.Ein Bekannter hat sich einen Astra gekauft aber bei einem anderen Foh als ich habe der hat ihm gesagt er wolle ca 25 Euro Extra haben.Stört uns aber nicht wir teilen uns mein Anlerngerät! :D So oft brauch man es ja nicht. :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo
    funktioniert das mit dem orangenen Anlerngerät? EL 50448.
    Überlege mir auch einen zuzulegen.
    Nur sollte das Ganze auch funktionieren und man sollte auch damit klar kommen.
    Grüße

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe es zwar aber noch nicht getestet weil ich meine Reifen erst im April wechsle es steht auch hier im Forum genau beschrieben wie es funktioniert samt Video!Wenn es nicht funktionieren würde dann hätte man es bestimmt schon gelesen!Allerdings solltendie von Opel benutzen Sensoren verbaut sein Ich meine die kommen von Schrader!Bei fremden Sensoren geht es glaube ich nicht

    Gruß Markus