Reifendrucksensoren und Anlerngeräte

• Eine sehr gute Idee eine Liste zu erstellen die das Anlerngerät haben.

Ich wohne zu weit weg aber ich würde dir sofort helfen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Finde ich auch eine super Idee mit einer Liste!Ich wohne Raum Greven(Münster)

Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden :)

Gruß Markus

• Lieber das Original als den Nachbau .

http://www.ebay.de/sch/i.html?…RTA+Batterie+9v+&_sacat=0

Und auf dem Original steht "Made in Taiwan", soviel dazu. ;)
    Liste find ich Gut. Habe auch das "Original". PN genügt.... :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

• Habe das Teil auch und wäre dabei 8) .. Die Woche über in der Nähe von Koblenz, am Wochenende meist in der Nähe von Aachen .. einfach via PN melden :thumbup:

Gruß Kurt

• @Mokka-x-152,
    ich hab nichts anderes behauptet. Auf den "Nachgemachten" z.B. aus China steht auch Taiwan. Alles eine Frage von Einkaufspreis und Gewinnspanne.
    P.S. : Du mußt nicht schreien!

Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

• Ich meine auch das sind doch alles die gleichen.

Ob aus China ,Taiwan oder aus Pusemuckel.Hauptsache sie funktionieren :grin:

Gruß Markus

• @Mokka-x-152,
    ich hab nichts anderes behauptet. Auf den "Nachgemachten" z.B. aus China steht auch Taiwan. Alles eine Frage von Einkaufspreis und Gewinnspanne.
    P.S. : Du mußt nicht schreien!

nein nein alles inordnung , hatte nur mal einen FOH gefragt , der sagte mir so ist es .

• Zitat

Ob aus China ,Taiwan oder aus Pusemuckel.Hauptsache sie funktionieren

Genau

Zitat

Anlerngerät ist gestern nach 3 Wochen endlich angekommen. Funktioniert tadellos. Die 45 Euronen haben sich gelohnt.

Welches hast du bzw. wo hast du bestellt?