Reifendrucksensoren und Anlerngeräte

  • Danke für die Info. Dann kauf ich mir wohl eins. Wer weis wo ich das originale Orange am günstigsten bekomme?.... Denke so um die 90,- EUR werd ich schon ausgeben dürfen. :S

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Alieexpress oder in der Bucht! :) Ich habe meins aus der Bucht!

    Gruß Markus


  • Meines kam vor drei Jahren von einem Händler aus den USA (über eBay)
    Kostete seinerzeit ca. 90 Euro inklusive Versand und Zollabwicklung (wurde direkt beim Kauf mit abgerechnet)


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Damals noch 100 Euro.Da war es noch etwas teurer :( Ja es kam aus Deutschland.Deswegen habe ich es dort bestellt,war dann nach 2 Tagen da :)


    Ich kann mal schauen ob ich den Händler noch finde.

    Gruß Markus


  • Habe den Verkäufer gefunden :) Man wird es natürlich woanders günstiger bekommen.Hier war alles reibungslos 8)


    http://www.ebay.de/itm/EL-5044…f99081:g:rnQAAOSwSypY-3dr


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Markus


  • ja....schaut gut aus.... Danke :)

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Habe den Verkäufer gefunden Man wird es natürlich woanders günstiger bekommen.Hier war alles reibungslos


    ebay.de/itm/EL-50448-RDKS-Prog…f99081:g:rnQAAOSwSypY-3dr

    Danke, das ist doch mal eine Aussage.



    Ich bin auch schon auf der Suche nach solch einem Gerät. Habe die Tage auch bei Winterreifen in der Bucht zugeschlagen, deshalb wäre ein solches Gerät nun angesagt.


    Ich bin auch unsicher welches Gerät man kaufen kann. In der Bucht findet man Geräte zwischen knapp 18 EUR aus China über 30+ EUR bis hin zu knapp 100 EUR.


    Eigentlich bin ich mir ja sicher, dass alle Geräte in China hergestellt wurden. Evtl. ist die Qualitätskontrolle bei aus D verkauften Geräten besser ... aber garantieren würde ich das nicht.


    Mal sehen .... muss ich mir überlegen und Risiko abschätzen. Es geht um 20 EUR verlieren oder gleich 70 EUR mehr zahlen. :think:


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Ich war mir damals auch unsicher.
    Es gab hier auch schon mal jemand der hatte ein defektes Fakegerät bekommen.Das ist natürlich nicht die Regel :)
    Natürlich kann man die Geräte auch günstiger bekommen.Mir war es halt wichtiger bei einem Defekt oder Fehler drekt einen deutschen Ansprechpartner zu haben.
    Ich habe es jetzt 2 Winter benutzt und es ist alles noch Top :thumbup: ich hätte es damals auch für die hälfte bekommen können.habe mir aber gedacht,nicht immer ist Geiz geil! :D
    Bei den ganzen Angeboten ist es aber auch manchmal schwierig das richtige zu finden.

    Gruß Markus


  • Zitat von 111

    Frage: Wer hat Erfahrungen beim Mokka X? ... ist dort der Speicher bzw. diese Einstellung evtl erweitert worden, damit sowohl die Sommer als auch Winterreifen nur einmal angelernt werden müssen und diese dann beim jeweiligen Wechsel automatisch erkannt werden!?



    Der Mokka X ist auch nur ein Mokka A


    Da ändern auch Schürzen und Armaturenbrett nichts dran ...