Reifendrucksensoren und Anlerngeräte

  • Gestern habe ich für das Anlernen gerade mal eine Minute gebraucht :) habe extra auf die Uhr geschaut.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo kann mir jemand Sagen wie ich in den Modus des Bordcomputers zum Anlernen der Räder komme...???


    MfG. René

    Hallo, so nun habe auch ich einen Mokka und muss Sagen bin sehr zufrieden damit.
    Nur kann mir einer bitte Sagen wie ich meine Winterräder Anlerne... oder brauche ich ein Gerät dazu ???


    Wünsche noch einen schönen Tag

  • Hallo Capri


    Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Hier wirst Du bestimmt eine Antwort finden oder bekommen. :)


    Dazu noch 2 Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Markus


  • Moin Moin
    Ja, dass gleiche habe ich auch.
    Gruß aus Hamburg.
    Fraenkie

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • Mittlerweile bekommst Du das Anlerngerät schon für 7 Euro! :)


    El-50448


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Markus


  • Das Gerät ist super, geht ruck zuck damit

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: