Gestern habe ich für das Anlernen gerade mal eine Minute gebraucht habe extra auf die Uhr geschaut.
Reifendrucksensoren und Anlerngeräte
-
-
Hallo kann mir jemand Sagen wie ich in den Modus des Bordcomputers zum Anlernen der Räder komme...???
MfG. René
-
Hallo Capri
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Hier wirst Du bestimmt eine Antwort finden oder bekommen.
Dazu noch 2 Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
welcher Mokka ... ?
-
Hallo Leute ich hab mal eine Frage habe bei eBay ein oranges Gerät gefunden zum anlernen der Sensoren jetzt wollte ich mal fragen ob es das richtige ist ?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F401373111189
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin Moin
Ja, dass gleiche habe ich auch.
Gruß aus Hamburg.
Fraenkie -
Alles klar danke für die Antwort
-
-
Das Gerät ist super, geht ruck zuck damit
-
... ist das richtige Gerät.
Gruß