Das Geträt hab ich auch hier und futzt beim Mokka und Adam.
Reifendrucksensoren und Anlerngeräte
-
-
das ging ja schnell,ist das egal von welcher Marke?
-
Ich habs mir bei Amazon gekauft und heißt VXDAS EL-50448. Der Preis lag damals bei 15-20€. Für 1x Reifenanlernen hab ich vorher zwischen Kaffeekasse (5€) und Werkstatt 20€ bezahlt und das umgerechnet bei 2 Autos 4x im Jahr. Das Gerät hat sich beim ersten Radwechsel schon abgezahlt. Natürlich sollten die Reifendrücke vorher mit einem guten Luftdruckgerät passend zur Einstellung gefüllt sein.
-
Leicht, Eco und Max ? Die Einstellungen habe ich ja noch nie gesehen...
-
-
Ok, danke. Habe ich wohl bisher übersehen und auch noch nie benötigt.
-
hab das letztes Jahr gekauft und funktioniert einwandfrei
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute ist das System bei mir komplett ausgefallen.
Fehlermeldung:
"Fehler Reifendrucküberwachungssystem"
Die Sensoren zeigen nix mehr an. Nur "---".
Hatte das schon mal jemand ?
Läuft das über eine separate Sicherung ? -
Hallo eine Frage zu den RDKS Sensoren, hat der Mokka X Mj19 die gleichen Sensoren wie der Mokka A Bis Mj16 ?
Es gibt ja die Blauen Teilenummer :13581561 oder 22853740 und die Schwarzen Teilenummer: 13598773 oder 13589601.
Passen beide Ausführungen oder nur die schwarze bei Mokka X ?
Dann gibts welche von der Firma Schrader sehen aus wie die originalen, da wird unterschieden die Blauen mit der Nr. 3049 Schrader Snap-in GEN4 type 433MHz GM für Mokka bis Mj16 und die Schwarzen 3063 Schrader Snap-in Faraday 433MHz GM ab Mj16 also Mokka X.
Könntet ihr mir dabei mal bitte helfen und sind die Schrader Teile zu empfehlen ?Gruß André
-
Also ich hab mir in der Bucht 4 neue originale mit der Nr. 13581561 geholt.
Funktionieren einwandfrei und lassen sich in Sekunden anlernen, wie gestern geschehen.