Welche Sensoren es sind weiß ich leider nicht. Es sind Goodyear Reifen von 2016. Die Felgen sind Pro line Bx100.
Reifendrucksensoren und Anlerngeräte
-
-
2016 waren die Sensoren bei neuen Mokkas und Originalreifen ja schon Pflicht. Mit dem Anlerngerät hast Du nichts falsch gemacht. Wenn keine Sensoren bei Dir verbaut sind müsstest Du sie nachrüsten. Am besten welche von Schrader für den Mokka. Die Teilenummern sind auch hier im Beitrag erwähnt. Aber teste erstmal dein Gerät wenn es da ist. Sehen kannst Du es leider von aussen nicht, ob Du Sensoren in deinen Zubehörreifen/Felgen verbaut hast.
-
Werde es mit dem Gerät probieren. Ist ja schon irgendwie nicht schlecht gemacht vom Ablauf her. Vorallem das die Blinker anzeigen welcher Reifen an der Reihe ist. Aber einfacher wäre es wenn sich das selber wieder anlernt beim Fahren. Unser kleiner Mitsubishi Space Star macht das per Tastendruck automatisch.
-
Heute habe ich das Teil bekommen. Funktioniert einwandfrei. Nun ist wieder alles in Ordnung. Reifendruck wird wieder angezeigt und die Fehlermeldung ist weg.
-
Zitat
Am besten welche von Schrader für den Mokka
Müssen keine von Schrader sein. Die gehen auch. Habe ich jetzt in den Winterrädern:
4 X RDKS TPMS REIFENDRUCK SENSOREN TS034 OPEL MOKKA J-A 07/2012-10/2016 | eBayEntdecken Sie 4 X RDKS TPMS REIFENDRUCK SENSOREN TS034 OPEL MOKKA J-A 07/2012-10/2016 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deScreenshot_20221112_213959.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Müssen keine von Schrader sein. Die gehen auch. Habe ich jetzt in den Winterrädern:
https://www.ebay.de/itm/144592…et_ver=artemis&media=COPY
........
Screenshot_20221113-112049_eBay.jpg
..... da waren die von Schrader aber günstiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wollte aber silberne ALU Ventile
-
Ich wollte aber silberne ALU Ventile
......kann man gelten lassen, das Argument
-
Hab auch die von Topsensor im Trex und Adam verbaut. Funktionieren bei beide Fahrzeugen ohne probleme und auch Anlernen war so wie immer .....
Bestellt aber bei Amazone
Lg aus Wien
-
So gestern habe ich die RDKS endlich bekommen. Welche mein OH im März 2022 bestellt hat. Die kamen von UK, USA, ISRAEL und DE.
Heute war dann Felgen (Borbet F 70735) und Pneu (Bridgestone 215/60 R 17 96H TL) wechsel.