und ich habe es zum Glück noch abbestellt. Unter diesen Umständen ist es einfach in meinen Augen für mich nicht wünschenswert.
Berni
und ich habe es zum Glück noch abbestellt. Unter diesen Umständen ist es einfach in meinen Augen für mich nicht wünschenswert.
Berni
Hallo,
müssen die Sensoren bei jedem Wechsel, von Sommer auf Winterreifen, neu angelernt werden?
Mein FOH mein ja!
Gruss Horex1
Bestellt: 1.8.13 (Vorläufer) 4x4, 1,4T Innovation, Schwarz, Premium -Paket, Reifendruck..., Schiebedach, Navi 950, Reserverad -Stahl, Rückfahrkamera.
Liefertermin: Ende Okt.13. Ich hoffe es bleibt dabei.
Alles anzeigen
Hallo,
müssen die Sensoren bei jedem Wechsel, von Sommer auf Winterreifen, neu angelernt werden?
Mein FOH mein ja!
Gruss Horex1
Bestellt: 1.8.13 (Vorläufer) 4x4, 1,4T Innovation, Schwarz, Premium -Paket, Reifendruck..., Schiebedach, Navi 950, Reserverad -Stahl, Rückfahrkamera.
Liefertermin: Ende Okt.13. Ich hoffe es bleibt dabei.
ja
Also beim Astra J......Wintereifen drauf cirka 5 KM fahren dann wurden alle Sensoren wieder gefunden und alles ist ok.......aber vieleicht ist das beim Mokka wieder anders,obwohl es das selbe System ist .
Gruß aus KH
ja
... ist ein anderes System als bei den anderen Opel's - müssen definitiv jedesmal neu angelernt werden;
... ist ein anderes System als bei den anderen Opel's - müssen definitiv jedesmal neu angelernt werden; danke für die Info!
Danke für die Info!
Ich hätte die Sensoren auch nicht gebraucht, die waren aber bei dem Vorläufer mit im Gesamtpaket.
Na, dann werde ich mich wohl für Winterräder ohne Sensoren entscheiden!
Guss Horex1
wenn die Winterreifen ohne Sensoren sind kann kommt nach jedem Start eine Fehlermeldung die man zwar wegdrücken kann, aber die Kontrolleuchte bleibt an.
Deshalb habe ich mich gegen das System entschieden.
Berni
Alle sprechen immer über die Sensoren, kann mal jemand ein Bild davon zeigen? Mich würde mal interessieren, wie diese "Dinger" aussehen
.