Moin Roman,
wieso hast Du neue Sensoren in die Felgen machen lassen? Die Räder waren doch mit Sensoren bestückt?
Gruß Hans
Moin Roman,
wieso hast Du neue Sensoren in die Felgen machen lassen? Die Räder waren doch mit Sensoren bestückt?
Gruß Hans
Moin Roman,
Gruß Hans
Hallo Hans,
Wir haben auf die Felgen mit den Vorhandenen RDKS Pneus Montiert und mit 2,5 bar auf gepumpt. Dann montiert und mit dem Anlerngerät angelernt. Nur der RDKS waren tot. kein Signal. Also wieder demontiert und Pneus runder und dann die RDKS geöffnet und mit einem Voltmeter die Spanung gemessen. Nur da war keine Spannung - Voltmeter zeigte blos noch zwischen 0.5 und 0,9 V an. Was leer heisst.
Darum zum Glück im März neue bestellt. Die eigentlich für den Frühling gedacht waren. Da die Abwerk (2015) auf den Sommerfelgen montiert waren. Eben seit März 22 tot sind. Ich im Frühling neue Sommerpneu montiere. Ich momentan Angebote am ein holen bin.
Nun muss ich für diese nochmals neue RDKS zulegen.
Nur da war keine Spannung - Voltmeter zeigte blos noch zwischen 0.5 und 0,9 V an. Was leer heisst.
.Da die Abwerk (2015) auf den Sommerfelgen montiert waren. Eben seit März 22 tot sind.
Moin Roman,
ja das kann sein, denn die Felgen waren ja auch auf meinem Mokka A montiert und der war MY 2014. Die Felgen hatte ich dann wohl auch 2015 gekauft. Worauf man alles achten muß!
Gruß Hans
Hey Leute
Hab diese RDKS verbaut . Leider kann ich sie nicht anlernen mit dem Anlerngerät .
Hat jemand richtige Sensoren für mich ?
Dann müssen die Reifen wieder abmontiert und neu montiert und gewuchtet werde.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine siehst du oben ... : https://www.ebay.de/itm/144592…mkevt=1&campid=5337186948 . Die sind aus Metall. Gibt es in Silber und Schwarz. Und funktionieren!
Zitat
Dann müssen die Reifen wieder abmontiert und neu montiert und gewuchtet werde.
Natürlich!
Zitat
Leider kann ich sie nicht anlernen mit dem Anlerngerät .
Welches hast du?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn ich richtig liege, sind im Mokka Sensoren von Schrader verbaut. Die verlinkten sind von Electronixs. Vielleicht ist das schon die Ursache.
Wenn ich richtig liege, sind im Mokka Sensoren von Schrader verbaut. Die verlinkten sind von Electronixs. Vielleicht ist das schon die Ursache.
Okay kann sein weis ich nicht ärgerlich aber blöd .
Alles anzeigenMeine siehst du oben ... : https://www.ebay.de/itm/144592…mkevt=1&campid=5337186948 . Die sind aus Metall. Gibt es in Silber und Schwarz. Und funktionieren!
Natürlich!
Welches hast du?
Danke .
Ist so ein China Ding von Amazon. Hat sonst immer einwandfrei funktioniert.EE8ED01C-61FE-4E32-A388-FD2F177261E2.jpg
Alles anzeigenMeine siehst du oben ... : https://www.ebay.de/itm/144592…mkevt=1&campid=5337186948 . Die sind aus Metall. Gibt es in Silber und Schwarz. Und funktionieren!
Natürlich!
Welches hast du?
Puhhh kosten nun mittlerweile 130€ ..