Und die Hupe ist sehr laut. Die kann Tote aufwecken, ich schwör' es dir!
Reifendrucksensoren und Anlerngeräte
-
-
Da der Mokka dies alles andere als leise über sich ergehen lässt, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll ist, dazu die Hupe kurz abzuklemmen. Schließlich will ich nicht die ganze Nachbarschaft mit dem Gehupe aufschrecken.
Meine Nachbarn haben sich nicht beschwert
Gruß
Helmut -
Meine Nachbarn haben sich nicht beschwert
Gruß
Helmut
Helmut, warum sollten sich auch deine Nachbarn beschweren, wenn ich meine Reifen kalibriere?
LG Peppp... -
Und die Hupe ist sehr laut. Die kann Tote aufwecken
Wenn die Alarmanlage angeht, dann ist erst richtig was los, dagegen ist das Gehupe beim Anlernen ein Witz
-
Wenn die Alarmanlage angeht, dann ist erst richtig was los, dagegen ist das Gehupe beim Anlernen ein Witz
Ohja!!! Das hatte ich nämlich auch schon mal hinbekommen. Weiß aber gar nicht mehr wie ich das geschafft hatte. Aber es war mächtig laut -
Schließ deinen Mokka mal mit dem Schlüssel auf, ich glaube dann geht die Alarmanlage los.
-
Stimmt! So war das bei mir auch! Aber eigentlich doof, wenn man mit dem Schlüssel das Auto aufschließt und dann die Alarmanlage losgeht, wenn man die Tür öffnet! Kann lustig werden, wenn die Batterie im Schlüssel mal schlapp macht
-
Schlüssel ins Zündschloss stecken, und schon sollte Ruhe sein.
-
Stimmt! So war das bei mir auch! Aber eigentlich doof, wenn man mit dem Schlüssel das Auto aufschließt und dann die Alarmanlage losgeht, wenn man die Tür öffnet! Kann lustig werden, wenn die Batterie im Schlüssel mal schlapp macht
Und wie bekomme ich die dann wieder aus???? Nur das man es eben schon mal gehört hat... , bevor man
-
Ausschalten, indem Du den Schlüssel ins Zündschloss steckst (habe ich noch nicht getestet) oder indem Du auf die Fernbedienung vom Schlüssel drückst (das habe ich dann vor lauter Schreck gemacht)