Musik über Bluetooth oder USB im Radio Navi 600

  • Das Thema ist ein wenig mysteriös, zumindest bei meinem Radio/Navi zur Zeit noch im Vectra. Mit dem Iphone4 ging es gar nicht, mit dem Iphone5 geht es ab und zu, allerdings würde ich davon abraten, da dies den Akku vom Telefon doch recht fix leer saugt, ich nutze lieber den Aux Anschluss oder Zukünftig den USB Anschluss.
    Falls du ein Android oder Blackberry hast, kann das ganze natürlich wieder ganz anders aussehen :P



    LG


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Ich hab ein Androidgerät. Über AUX kann ich ja Musik hören, leider aber nix steuern :( Und hier liegt das Problem. Über USB wird mein Handy nicht erkannt. Ziemlicher Mist X(

  • Hmm das ist wirklich ärgerlich, aber leider bauen die in die Firmware der Radios meist nur die Ipod/Iphone Unterstützung ein so daß es mit Android & Co schwierig ist. Ein Arbeitskollege von mir hat sich das Problem über eine Halterung für sein Handy gelöst so das er es während der Fahrt gescheit steuern kann:
    http://www.ecron.de/index.php?pid=Ger%E4te+%26+Zubeh%F6r




    Lg


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Das wird Def. Nicht funktionieren, da der Stick Treiber braucht. Wo willst du die installieren?

    Leben kann man nur Vorwärts - Es verstehen nur Rückwärts