Musik über Bluetooth oder USB im Radio Navi 600

  • Hat hier im Forum nicht mal jemand berichtet dass es mit dem Radio 400 B.T. problemlos möglich ist von Android Musik per BT zu streamen?
    Dann müsste es doch auch mit dem Radio 600 gehen

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich hatte das beim 400 BT mit meinem Iphone 4 beim Vorführfahrzeug eines FOH erfolgreich getestet.
    Beim Navi 600 hat es nicht funktioniert. :(

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hat hier im Forum nicht mal jemand berichtet dass es mit dem Radio 400 B.T. problemlos möglich ist von Android Musik per BT zu streamen?
    Dann müsste es doch auch mit dem Radio 600 gehen


    Geht beim 600er trotzdem nicht obwohl es schweineteuer ist.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, schneeweiß, AFL+, Navi 600, Opel Eye Paket

  • Hm, ist ja bescheuert. Aussicht auf Updates wird man wohl auch keine haben...



    Glücklicherweise brauchten wir kein Navi und haben das 400er BT drin. Hoffe dass das mit meinen Androids klar kommt

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich hab jetzt das http://www.amazon.de/B-Speech-42245-GB-Rx2-Bluetooth-Stereo-Empf%C3...


    Funktioniert auch sehr gut, nur steuern kann ich das Handy nicht :thumbdown: Aber zumindest kein störendes Kabel...

    Schade, das BT-Musikstreaming beim 600er nicht funktioniert. Das hatte ich mir anders vorgestellt :evil: . Hatte ich auch nicht beim Händler ausprobiert, selber Schuld :wacko: . Funktioniert der Adapter zuverlässig und wie schnell und einfach klappt das Pairing?


    Kann das 600er vielleicht mein mein Android-Handy als USB-Massenspeicher erkennen, dann wäre ja zumindest eine minimal Fernsteuerung denkbar?



    Michael


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Der Adapter funktioniert sehr zuverlässig, verbindet sich schnell und problemlos.


    Mein HTC One X hat das Radio nicht über USB als Massenspeicher erkannt. Hab bisschen recherchiert, seit dem neuen Update auf JellyBean ist das wohl nicht mehr möglich. :thumbdown: