Ich habe in meinem Mokka das 450BT verbaut, funktioniert problemlos mit meinem Nokia 920. Telefonieren, kontakte übertragen, Musik abspielen, Videoton anhören (Nokia video schauen, bzw. fernsehen und ton über lautsprecher
Musik über Bluetooth oder USB im Radio Navi 600
-
-
Ich habe genau das gegenteilige Problem.
Seit Januar d.J., fahren wir unsere Kaffeebraune Bohne. Die Bluetooth Verbindung mit meinem Nokia 6300 Handy war kein Problem. Tolle und deutliche Verbindung beim Telefonieren.
Aber in unregelmäßigen Abständen, erklingt ungewollt Musik aus meinem Handy. Die kann ich nur stoppen, indem ich die rote Taste an meinem Handy (zum Auflegen nach einem Telefonat), für einige Sekunden drücke. In dem Moment, ist aber auch mein Bluetooth im Mokka deaktiviert und ich muss es mit Aktivierungscode neu anmelden. Natürlich könnte ich auch die gesamte Musik auf meinem Nokia 6300 komplett löschen, aber das ist nicht Sinn der Sache. Unser Schwiegersohn hat einen VW Passat. Da kann er unter "Multimedia" einstellen, dass sein Bluetooth ausschließlich zum telefonieren genutzt wird. Beim Mokka, finde ich diese Option nicht.
WER kann mir mit einem Tipp helfen ??Viele Grüße,
Herby
http://herbysoft4.npage.de/Guten Morgen,
ich habe zwar kein Nokia,
aber einen Tipp für dich:Wenn die Musik ( MP3 ) startet, dann drückst Du einfach die Stopp-Taste am CD 600.
Das ist die Taste 17, Bediene auf der Seite 11.
Viel Glück! -
Hallo Andi,
erst einmal vielen Dank für den Tipp.
Ich wäre von selbst nicht darauf gekommen, weil beim Verbinden mit Bluetooth im Mokka Display mein Nokia 6300 angezeigt wird und sich einwandfrei verbinden läßt. Also war eigentlich die Kompabilität für mich kein Thema.
Eigentlich.....
Nun habe ich aber gesehen, dass dieses Handy nicht in der Kompatibilitätsliste von Opel ist. Also Problem zumindest erkannt, aber noch nicht gelöst.
Ich würde das Lumina 920 kaufen, aber ich brauche kein Smartphone, sondern ein normales Handy, was mit dem Mokka funktioniert.
Vielleicht hat jemand im Forum Erfahrung und kann eine Empfehlung geben. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße,
Herby
http://herbysoft4.npage.de/Also beim 950 in Verbindung mit einem Lumia 920 funktioniert es bestens!
schon mal in die Kompatibilitätsliste geschaut, ob es mit dem Handy funktioniert und ob ggf. einige Funktionen mit dem Handy nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen?