Stellungnahme der Adam Opel AG zu Behauptungen der Deutschen Umwelthilfe

• Da brennt wohl bei Opel gerade kräftig was an:

Deutsche Umwelthilfe

Prüfprotokolle sind auf der Homepage angehängt. Die Sache schaut für mich nicht so gut aus.
    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber da scheint etwas grad kräftig zu stinken.
    Obwohl ich eines nicht verstehe. Warum wird immer wieder von AdBlue gesprochen?
    Unsere Autos tanken doch kein syntetisches Pipi, oder braucht der Zafira das?

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

Einmal editiert, zuletzt von Tom0906 ()

• Die neuen Zafiras ab 2015 haben alle ein AdBlue Tank. (Dieselfahtzeuge 1,6l)
    Schau mal hinter Deiner Tankklappe, da müsstest Du zwei Stutzen sehen. :thumbup:

Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Nachricht von "media.gm.com"

Opel weist die Behauptungen der Deutschen Umwelthilfe scharf zurück. Für alle unsere Autos gilt nach wie vor und ohne Einschränkung: Von GM entwickelte Software hat keine Features, die feststellen, ob das Fahrzeug einem Emissionstest unterzogen wird ...