Hallo Waldmann,
Super Entscheidung, du machst damit nichts verkehrt . Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald den passenden Händler findest .
LG Andrea
Hallo Waldmann,
Super Entscheidung, du machst damit nichts verkehrt . Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald den passenden Händler findest .
LG Andrea
Alles anzeigenodele,
waren am Wochenende auf Probefahrt und jetzt steht fest - - - es wird der 1.4 Turbo.
Farbe wird Braun-Metallic - Innovation - Sitzh. - Navi. - Rückfahrkam., muss nur noch den passenden Händler
finden
Vorab vielen DANK für die Infos
Gruß
Muss dass Thema nochmals aufgreifen, nach 2 jahren Mokka 1.6i fahre ich jetzt seit einer Woche meinen neuen Mokka 1.4i Turbo - was für ein Unterschied, was für Fahrfreude !!
Nicht nur der Motor macht richtig Spaß, auch die Innovation-Ausstattung macht doch viel mehr her als die Stoff-Sitze in der Edition-Ausstattung
(wer trotzdem Teilleder möchte, sollte also zumindest zur "Color-Edition"-Ausführung greifen, ist dort auch drin).
Auch das Navi 950 ist toll, viel besser als mein relativ neues TomTom-Navi . ich bin froh das ich das auch genommen habe, ebenso das DAB+Radio mit seinen vielen Sendern in Top-Qualität.
Edit:
Ich hatte auch Zweifel ob ich auf die AGR-Sitze wirklich verzichten kann, bin dann am Sonntag insgesamt 6 Stunden (2x 3 Std Fahrt) im Auto gesessen und muss sagen: es geht auch ohne AGR-Sitze, die normalen Komfort-Sitze reichen mir zumindest völlig aus, soll heißen: ich vermissen die AGR-Sitze eigentlich nicht (bin aber auch noch keine 50 ..)
Hallo Ezeyer,
Das gleich wie bei mir ! Zuerst der 1.6l und jetzt der 1.4l der macht einfach mehr spaß .
1.4.Turbo ist schon Spitze.
Autofahren muß auch Spass machen.
Kaiser Jürgen
Dafür müßte der 1,4T aber viel besser gehen. Also viel kräftiger beschleunigen. Es dürften schon etliche Nm mehr sein ...