Ab und an hilft auch mal die Kameralinse zu putzen.
Hatte er ja gemacht.
Evtl. hilft eine veränderung des Kontrastes ein bisschen! Wie das geht steht im Handbuch.
Ab und an hilft auch mal die Kameralinse zu putzen.
Hatte er ja gemacht.
Evtl. hilft eine veränderung des Kontrastes ein bisschen! Wie das geht steht im Handbuch.
Hatte er ja gemacht.Evtl. hilft eine veränderung des Kontrastes ein bisschen! Wie das geht steht im Handbuch.
Kontrasteinstellung ist bei meinem Wagen offenbar nicht möglich und ist auch nicht im Handbuch beschrieben
Lies mal hier von Seite 1 an die Beiträge durch, dann ist dir schon geholfen.
Ab und zu muß man halt etwas suchen oder Suchfunktion nutzen!
Lies mal hier von Seite 1 an die Beiträge durch, dann ist dir schon geholfen.
Ab und zu muß man halt etwas suchen oder Suchfunktion nutzen!
Die Suchfunktion ist mir bekannt, hat jedoch keine befriedigende Ergebnisse geliefert. Die Beiträge wurden gelesen.
Nicht jeder Frischling in einem Forum verhält sich auch wie einer und manche Beiträge sind auch nicht hilfreich
ZitatWerde ich mal drauf achten.
Danke für die Erklärungen hier, hatte schon befürchtet, dass die Linse totgeputzt wurde.
Das Ganze ist halt relativ günstig zu haben. Und natürlich ist Opel kein Wohltäter. Merkt man dann irgendwann wenn man das Ganze benutzt
Vergleichmal Mobiles. Ich hatte vor meinem S8 ein A5. Die Kamera war bei Tageslicht ja noch ok. Aber bei Dunkelheit konntest du die verbrennen. Unten eine Aufnahme die ich eben in Solingen gemacht habe. Das wäre mit dem anderen Gerät nu ein Pixelmatsch gewesen
Kommt halt darauf an was der Hersteller so verbaut. Ist im Mokka wie mit vielen anderen Dingen: Gewollt und nicht gekonnt . Aber man kann damit leben. Mit manchen Dingen aber eher schlecht. Weil Gefährlich bei der Bedienung ...
...
Kommt halt darauf an was der Hersteller so verbaut. Ist im Mokka wie mit vielen anderen Dingen: Gewollt und nicht gekonnt . Aber man kann damit leben. ...
Wohl wahr, und durch die Smartphones ist man mittlerweile ja auch eine ganz andere Qualität gewohnt. Dein Bild entspricht da her den modernen Ansprüchen, wobei ich bei einer Rückfahrkamera auch keine 20MP Auflösung erwarte
Die Anzahl der Pixel machen aber kein gutes Bild . Die Qualität dieser und die Qualität der Verstärkung macht ein technisch gutes Bild . Aber die Kunden wollen ja nur Quantität
Mich nervt das die Linse immer dreckig ist und man nix sieht wenn sie feucht ist. Was im Carport bei dem Wetter quasi jeden Tag vorkommt. Wenn es dann noch dunkel ist kann man auch gleich blind oder nach Sensoren fahren. Ich hatte glaube ich schon mal geschrieben das wie z. B. beim i30 der vorletzten Generation eine Klappe vor der Kamera einfach nur toll ist. Da wurde die Klappe bei dem aktuellen Modell jedoch auch mittlerweile eingespart.
Ja, stimmt. Bei höherklassigen Modellen fährt die nur raus wenn sie benötigt wird. Da ist sie sauber wenn man sie benötigt
Nicht immer. Selbst bei einem Audi A4 S-Line ist die Linse ungeschützt.