Könnte man nicht einen Spritzschutz anbringen?
Gruß Günter
Schlechte Bildschirm-Auflösung der Rückfahrkamera
-
-
War auch schon meine Überlegung.
Wenn man sich aber nach längerer Fahrt bei miesen Wetter das Heck ausschaut würde ich sagen, es macht keinen Sinn.
-
Moin,
ich habe irgendwo ein Video gesehen, daß es eine Umbaumöglichkeit gibt, bei der mit Einlegen des 1.Ganges eine Abdeckung vor die Kamera fährt. Bei Einlegen des Rückwärtsganges öffnet die Abdeckung wieder. Ich glaube kam aus Rußland. Ich habe schon alle möglichen Suchanfragen bei You tube eingegeben, finde aber den Film nicht mehr.Gruß captain1949
-
Das muss du auch auf Russland-Deutsch eingeben!
-
Zitat
Ich habe schon alle möglichen Suchanfragen bei You tube eingegeben, finde aber den Film nicht mehr
Deshalb sofort einstellen wenn man was interessantes gefunden hat
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wird es wohl gewesen sein
-
Ja, genau, das war es. Danke!
Lt. Währungrechner ca. 70,- €.Gruß captain1949
-
Ja das wäre schon eine tolle Sache da hätte Opel ja auch drauf kommen können und wenn dadurch die Rückfahrkamera 10 Euro teurer geworden wäre hätte auch keiner gemeckert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So löst man so etwas