Ist bei meinem i30 genauso gelöst wie beim Passat. Und auch vom Werk aus...
70€ würde ich für die Mokka-Schutzkappe auch ausgeben.
Mal gucken ob man die einfach so bestellen kann.
Schlechte Bildschirm-Auflösung der Rückfahrkamera
-
-
Sind die Kameras vom Mokka und vom X identisch ? Da steht nur bis Baujahr 2016.
-
Ich wisch bei diesem Wetter morgens einmal kurz mit dem Finger rüber...(wenn ich dran denke )
Und..... auf langen Strecken hab ich mir angewöhnt vorwärts zu fahen, dann ist die Sicht besser
nahezu optimal...... -
Zitat
Sind die Kameras vom Mokka und vom X identisch ? Da steht nur bis Baujahr 2016.
Warum sollte man die ändern? Sind doch nur Zusatzkosten. In allen Belangen Der X und der A sind doch identische Autos.
-
Sind die Kameras vom Mokka und vom X identisch ?
Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher!Es gibt wohl 2 verschiedene Bestellnummern.Sie können natürlich äusserlich baugleich sein.Wollte es nur mal erwähnen.
-
Ich bin mit der RFK im X auch nicht ganz so zufrieden, was den Kontrast angeht. Da war die RFK im alten Mokka bei gut eingestelltem Kontrast vom Bild her wirklich besser.
-
Ich fand die Kamera gut Andre!Es war alles gut zu erkennen!Die Hilfslinien wurden auch sauber angezeigt.Vieleicht habe ich jetzt auch keine Wunder erwartet.Für mich ist ja die erste Kamera!
-
Ich kann den unterschied nicht beurteilen..bin allerdings zufrieden mit der Kamera im X.
Im LKW haben wir teure Systeme verbaut,die sind nicht besser.L.g.Uwe
-
Hallo zusammen
Kann man das Bild der Rückfahrkamera vom Mokka verbessern?
Ich habe mir einen BMW gekauft und da ist es ein klares perfektes Bild.Danke
-
Beim Mokka X kann man da gar nix mehr einstellen. Beim Mokka ohne X konnte man den Kontrast einstellen, mehr aber auch nicht.