Ich bin auch froh noch die "alte" Ambientebeleuchtung zu haben. Das Licht in der Mittelkonsole
ist schon sehr schick.
Gruß
Jürgen
Ambientebeleuchtung Modelljahr 2016
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.hypercolor.de/bilder/links/79/Bild5.png]
In der Mitte ist das Licht Weiß oder Blau?
-
Die Mittelkonsolen Beleuchtung fehlt
Schade , das ist eine Rückentwicklung
-
In der Mitte ist das Licht Weiß oder Blau?
In der Mitte ist das Licht blau.
-
Hallo zusammen ,
Seit Freitag ist neuer da und wir sind total happy . Leider hat sich am neuen Modelljahr 2016 die Ambientebeleuchtung geändert . Aber seht selbst . Ich fand es schöner wie die Bedientasten noch farblich beleuchtet waren .
Aber wir sind sehr zufrieden ......
Gruß OlliSehe ich das richtig? Deiner hat nur auf der Beifahrer Seite die rote Ambiente Beleuchtung?
-
Sehe ich das richtig? Deiner hat nur auf der Beifahrer Seite die rote Ambiente Beleuchtung?Mittelkonsole und Fahrerseite sind gestrichen......
-
Mittelkonsole und Fahrerseite sind gestrichen......
Dann hätten se auch gleich komplett streichen können. Dieses auf einer Seite ist doch Blödsinn. Ich mit meiner Länge von 194 cm sehe da eh nix von, außer einer kleinen rötlichen Spiegelung an der Metallblende Türverkleidung der Beifahrertür. Muß mich schon fast auf den Beifahrersitz legen um überhaupt was vom dem Lichtband zu sehen. -
Ja leider nur noch auf der Beifahrer Seite . Aber leider kann man jetzt nicht mehr ändern ....oder nachrüsten
-
Warum sollte man das nicht Nachrüsten können?
Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung
Könnte man bestimmt auch selber bauen
-
Hallo nochmal zusammen . Wir haben in unserem Innovation die AGR Sitze drin , da ist wohl auch die Schublade unter dem Beifahrersitz weggefallen . Ich hab jedenfalls keine gefunden .......Schade , aber da hat eh nicht viel reingepasst .