Hallo Schuff6
warum willste die Nachrüsten ?
nimmst du auch bei den Älteren Modellen nicht so war, oder meinst du den Ring in der Mitte
LG
Obi
Hallo Schuff6
warum willste die Nachrüsten ?
nimmst du auch bei den Älteren Modellen nicht so war, oder meinst du den Ring in der Mitte
LG
Obi
Auch meiner ist ein 2016 Modell und es ist die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite noch vorhanden. Lediglich der Rahmen der Mittelkonsole ist nicht mehr beleuchtet. Hier belagere ich gerade den FOH bezüglich der Nachrüstung.
[Blockierte Grafik: http://www.hypercolor.de/bilder/links/79/Bild5.png]
Ist die Beleuchtung des Rahmens um die Tasten in der Mittelkonsole nun Blau oder Weiß?
Ambientebeleuchtung Modelljahr 2016
Oder war die zuletzt Weiß?
Oben sieht die Hintetleuchtung des Tachos ja auch bläulich aus
Ist in der Wirklichkeit nicht so hell wie auf den Bildern:
hey hoffe du siehst es noch wollte mal fragen wie du die blaue Beleuchtung am Radio hinbekommen hast den ich Rätsel grad wie ich es am besten hinbekomme
Hallo Dirk
Das ist alles original bei meinen damaligen Mokka Innovation Baujahr 2014 kommt nur auf den Bild etwas bläulich vor.Liegt wohl auch an meiner Kamera.
ja, sieht man. Schau mal in die Windschutzscheibe. Auf die hat die Kamera den Weißabgleich gelegt
Hallo zusammen mal eine kurze frage hat einer bisher mal die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet ? wo habt ihr den Strom her genommen dafür ? bin mir noch unschlüssig woher ich en nehmen kann.