Hallo an alle Mokka Fahrer und bald Fahrer!
Ich habe heute im Baumarkt ein paar Holzleisten von 2 m Länge gekauft. Soweit- so uninteressant
Aber dann habe ich den Lieblingsmokka versucht damit zu beladen. Nun ergab sich aber das Problem, dass sich die Leisten nicht einfach so durchschieben lassen.
Wenn ich die Rücksitze umklappe, gemäß der Bedienungsanleitung (also Sitzfläche hochklappen und nach vorn und dann die Rücklehen nach vorn kippen) dann steht mir der Beifahrersitz im weg. Dann hatte ich ja die Hoffnung, man oder besser ich könnte die Beifahrerlehne nach vorne umklappen, so dass der Weg nach vorn eben werden würde.....aber nöö. Das geht nicht.
Also habe ich es so gemacht, dass ich die Latten vonhinten links nach vorne rechts schräg durchgeschoben habe. Nur wenn die Latten länger gewesen wären (wollte erst 3m Latten kaufen) hätte ich ein Problem gehabt. Schräg hinten raus aus dem Mokka wäre nicht im sinne der StVO und der Pozilei gewesen...
Kennt jemand von Euch einen Trick, den ich nicht kenne oder war ich zu dösig oder aber habe ich alles richtig gemacht und muß dies so hin nehmen?
Vielen Dank und Gruß
Rüdiger