Neuer Opel Astra gewinnt das „Goldene Lenkrad 2015“

• Nabend,

und das ist erst der Anfang...andere Modelle werden folgen... :thumbup:

Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Nachricht von "media.gm.com"

Rüsselsheim/Berlin. Am gestrigen Abend wurde in Berlin der Oscar unter den Autopreisen verliehen: „And the winner is – Opel Astra.“ Der neue Astra holt das „Goldene Lenkrad“ in der Kompaktklasse! Seit Oktober im Handel folgt nur einen Monat darauf diese bedeutende Auszeichnung...

• Moin,

goldenes Lenkrad? Das ist doch von der Bild Zeitung!

Und wenn ich mich noch recht erinnere, hatte der Astra J damals auch das goldene Lenkrad gewonnen!

Er wurde vorab als Golf "breaker" vorgestellt.
    Dann nach dem erscheinen wurde er kräftig durch den "Kakao" gezogen.

Hat zu viele "Knöpfe" auf dem Armaturenbrett etc...

Wobei ich mich heute noch über den Bild Journalisten amüsieren könnte, der noch nicht einmal Tasten
    von Knöpfen Unterscheiden konnte!

Also goldenes Lenkrad ?

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Kenn ich doch. Bestimmt bei Di...... gekauft?

Nee falsch geraten...im Internet. 8o

Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup: