Moin Ulli,
Bilder hochladen kann ich zwar, aber trotzdem kannst Du gern zum Hausbesuch kommen. Die Elbfähre fährt auch im Winter. Und es gibt ja seit kurzem eine neue Verbindung.
Gruß Christa und Hans
Moin Ulli,
Bilder hochladen kann ich zwar, aber trotzdem kannst Du gern zum Hausbesuch kommen. Die Elbfähre fährt auch im Winter. Und es gibt ja seit kurzem eine neue Verbindung.
Gruß Christa und Hans
@Gerdo
kann sich Herr W. auch mal an das copyright von Bildern halten, hier werden sooft Bilder von anderen Webseiten kopiert, interessiert hier einfach keinen!
es steht jeden Frei zu das Forum zu verlassen und sich Abzumelden wenn es einen hier nicht zusagt
[color=rgb(0,0,0)]Obi[/color]
Alles anzeigenfür diese "Info"
Aber das Foto ist frei im Internet verfügbar und nicht geschützt. Also worüber reden wir hier
Das Foto hat eine "Creative Commons Lizenz" und damit werfen wir mal dieses Thema in die Tonne
Trotzdem "Danke" für Deine Aufmerksamheit und Kontrolle hier .......
Gerd
Gerd
Hast recht da ist die das beste mittel
Liebe Grüße
Walter
Walter,
Und ich stimme Dir absolut zu : Wem es nicht gefällt, einfach abmelden.
LG
Gerd
[b][color=#000066][u]
Hallo Herr Tilo75 ,
Zuerst wenn sie ein Problem haben das User im Forum mit abarbeiten.
PS: von einen Tilo75, der nicht mal es zulässt das man auf sein Profil zugreift ! Und ihn vielleicht eine PN schreiben kann .
Und anderer User nicht mit Respekt behandelt . Für solche User ist es am besten wenn die sich lieber einen Ausgang suchen .
Danke Herr Tilo75 sie können mir gerne eine PN schreiben .
Alles anzeigenHallo Herr Tilo75 ,
Zuerst wenn sie ein Problem haben das User im Forum mit abarbeiten.
PS: von einen Tilo75, der nicht mal es zulässt das man auf sein Profil zugreift ! Und ihn vielleicht eine PN schreiben kann .
Und anderer User nicht mit Respekt behandelt . Für solche User ist es am besten wenn die sich lieber einen Ausgang suchen .
Danke Herr Tilo75 sie können mir gerne eine PN schreiben .
Stefan,
Gerd
einfach den Namen bei Empfänger reintippen, dann klappt das mit der PN! hat nix mit dem Profilaufruf zu tun!
Tilo75 ,
Ich glaube wir lassen es am besten sein !
Ich komme mir vor,
wie im Kindergarten.
Habt ihr keine anderen Probleme.Es
ist doch jedem frei gestellt was er für Bilder
einstellt.
Kindergartenkrabbelgruppe
Kaiser Jürgen
Hallo ihr lieben
alles nur ein Vorwand Ulli wollte nur mal kontrollieren wie der Tee in der Heide schmeckt
es war ein schöner Nachmittag mit euch der gerne wiederholt werden kann.
Weitere Bilder habe ich leider nicht, wir haben zu spät daran gedacht mit lauter erzählen,
es war ein kurz entschlossenes Treffen aber sehr schön
mit lieben Grüßen
Siggi und Christa
PS. Frank, gesprochen haben wir darüber, aber noch nichts festgelegt
Hallo zusammen,
es war wieder schön so ein kleines Treffen mit Christa, Siggi und Ulli.
LG von Jens u. Regina