Hi CHRIS-SI
Mir wurde von einer sehr guten Mokka Freundin die ihr beide auch gut kennt . Heide Honig geschekt der schmeckt sowas von gut . Haben schon zum 2x bestellt .
PS : die fährt einen MO
Hi CHRIS-SI
Mir wurde von einer sehr guten Mokka Freundin die ihr beide auch gut kennt . Heide Honig geschekt der schmeckt sowas von gut . Haben schon zum 2x bestellt .
PS : die fährt einen MO
Hi Stefan
kennst du noch AOLèr
stellte sich doch dann auch raus das es wahrscheinlich nur ein Kind war
aber jetzt wirklich Endgültig
Freut mich das ihr euch heute so Spontan getroffen habt
solche Treffen sind doch die Besten
LG
Obi
Hallo Stefan
da hast du recht, Siggi lässt sich den auch täglich schmecken, der ist wirklich gut, liegt wohl an der Heide
dir noch einen schönen Abend ** Christa
Hallo Christa ,
Wenn der Tee genau so gut schmeckt wie der Honig . Dann verstehe ich unseren Freund Ulli .
LG.in die Heide
Stefan
bist aber sicherlich auch mit Kaffee und Kuchen entschädigt worden.
Na klar, super lecker Erdbeerkuchen. Dazu ein wunderbarer Tee!
.
Hallo Ulli,
so kenne ich dich dein Motto: "Allzeit bereit."
Super Aktion von dir.
l g
Alex
Moin,
heute kam ein "Überraschungsbesuch" an die stürmische Westküste. Es war nicht schon der Weihnachtsmann,
sondern es war unser Ulli, der einen seiner beliebten Hausbesuche machte. Wir haben uns sehr gefreut, daß er
auf seiner Fahrt nach Norden, Station bei uns gemacht hat. Bei Kaffee, Stollen und Plätzchen haben wir etwa
1,5 Stunden zusammen gesessen und nett geplaudert.
Es ist immer schön, wenn sich nette Menschen, die das gleiche "Hobby" haben, gut verstehen und sich gern mal treffen.
Ein paar Fotos haben wir auf die Schnelle auch geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.
Gruß Christa und Hans
Hallo, liebe Christa und lieber Hans,
Ja, so kenn ich Euch, danke für die tollen Bilder. War in Gedanken bei Euch. Ulli hat's mir heut morgen verraten
LG und schöne Weihnachten
Andrea
Hallo Andrea,
ich wußte es schon ein paar Tage früher. Vielen Dank für die Grüße, die er uns von Dir übermittelt hat.
Nochmals schöne Feiertage und liebe Grüße nach Süden
von
Christa und Hans