Na Brüderchen
jetzt wieder alles im Lot
aber dieser Ärger wegen einem I....
LG
dein Brüderchen
Walter
Na Brüderchen
jetzt wieder alles im Lot
aber dieser Ärger wegen einem I....
LG
dein Brüderchen
Walter
Meine Freunde das ist ein schon ein komischen Gefühl wenn man so rumfährt muss bis hin zum FOH .
Jetzt kann der Winter kommen mit der Handbremse umdrehen usw.. .
PS : jetzt hoffe ich nur das mein Vater seinen Mokka bald bekommt . Das es zwei Magmar rote Mokkas auf den Straßen von München gibt
Hallo Stefan,
Mein Glückwunsch, jetzt kannst du wieder ruhig schlafen
Das Gefühl kenne ich
Super Stefan das es funktioniert hat
Oh man denke ich immer nur : Was für eine Bürokratie für Reifen die schon mal erlaubt waren
Und das Gefühl kenne ich bezüglich meiner erst nicht und dann doch freigegebenen 215/65 R16 Winterreifen für meine Flüsterdiesel-Bohne, die morgen in Aachen angeschraubt werden
Gerd
Hi Stefan, ezer kann ja der Schnee kommen, alles wieder gut.
Gruß Willi
Und der Schnee kommt ........ am Wochenende.
Ich habe 215/60 r17 96 h drauf . Habe vom Foh ein Teilegutachten bekommen . Das sollte reichen oder was meint ihr?[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/e23e7e0273484a0b2bbc1788a3dc7dd7.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/9fd4937b0955f147a7190cef0fe212c1.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Na dann ab zum TÜV und eine Abnahme machen lassen.
Ich hoffe du hast jetzt 60er Reifen und nicht 65er! Wobei du ja nun von deinen 60ern sprichst.
Hallo Mokka Gemeinde ,
Mein Mocki2 hatte heute das erste mal mit ein TÜV Mann das Vergnügen . Wegen denn Winterkoplett Räder von Opel .
Nach ungefähr 1.5 Stunden wartet Zeit auf dem TÜV . Und einen guten Kaffee und Probesitzen beim neuen Astra usw..
Und nach nicht mal nach einer halben Stunde bekam ich endlich das Gutachten vom TÜV für die Räder 215/65 R 17 96H .
Stefan, noch mal eine Frage : Du schreibst Du hast die 215/65 R17. Aber in der Freigabe lese ich 215/60 R17
Verstehe ich da etwas falsch oder war es ein Schreibfehler ? Denn nach dem Gutachten darfst Du ja nur die 60er fahren.
Grüsse,
Gerd
Das muss man sich jetzt mal durch den Kopf gegen lassen: Opel schickt 100te zum TÜV für eine Einzelabnahme obwohl man die Sache mit einer ABE seitens Opel erschlagen könnte ...
Zumal ja Opel einem die falschen Rad/Reifenkombi verkauft hat