Lederausstattung aus Spanien

• Leder sind eh nur die Sitzflächen und Rückenbeteiche, der Rest ist Kunstleder, wenn ich mich nicht täusche.
    Das du keine Wellen haben willst hab ich mal vorausgesetzt, mein Beitrag sollte lediglich auf eine mögliche Ursache,Feuchtigkeit, hinweisen.
    LG Thomas

• Nur die runtergedrückten Kopstützen (vom Werk aus) hinterlassen kleine Dellen, die aber so langsam verschwinden. Jetzt sind die Kopfstützen immer oben :)

Einzig die Abdrücke der Kopfstützen hinten sieht man im Leder. Eigenartigerweise verschwinden diese auch nicht und sind immer da.

Die Dellen oder Beulen, wie auch immer man das nennen will, hatte ich auch kürzlich entdeckt.

Nur vom drüberwischen oder Kopfstützen oben lassen gehen sie wohl nicht weg ........ allerdings sind sie bei meinem Wagen auf einmal weg gewesen ....... nachdem ich sämtliche Polster das erste mal mit Sonax-Lederpflegeschaum behandelt habe. Das Leder hat das Zeugs zwar relativ widerwillig aufgenommen; aber spätestens nach einmal Nachwischen ist der Drops gelutscht, die Polster strahlen seidenmatt, riechen gut und die Dellen sind weg :D

schöne Grüsse
    Thomas

-----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli