Bitte halt uns auf dem laufenden Ralf.
Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße
Elke
Bitte halt uns auf dem laufenden Ralf.
Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße
Elke
Meine bestellung beim (F)OH ist wohl gleich zu Opel gegangen.
Aber eben noch nicht beim Händler angekommen.
Montag wird geprüft ob die Reifen irgendwo liegengeblieben sind oder wer hier Schuld an der langen Lieferzeit hat.
Dann weiß ich vielleicht mehr...
Ich würde mich parallel dazu schon einmal anderweitig umhören. Wenn er zum Winter keine Winterreifen liefern kann, hat er halt Pech gehabt. Das kann ja nicht Dein Problem sein.
Ralf
Ich hatte meine Anfang Oktober beim Foh bestellt und nach 10 tagen waren sie da!Vieleicht sind sie doch irgendwo liegen geblieben.
So einfach geht das auch nicht ...
Da müßte man dem Händler ein schriftliches Ultimatum setzen.
Montag weiß ich mehr,
und wenn nicht setzt ich meinen FOH schriftlich in Verzug.
VG Ralf
Hi Ralf ,
Ich musste auf meine Winterkomplett - Stahräder 215/60R1796H mit Sensoren über 4 Wochen warten . Und das war schon im Oktober . Vielleicht müsste du bei einen anderen Opel Händler nach fragen ob der vielleicht die Räder vor Ort hat . So habe ich das gemacht . Der andere Opel Händler hatte die vor Ort und nach zwei Tage hatte ich die am Mokka .
Aber Opel sollte schon wissen das die Winterreifensaison im Oktober schon los geht.
....der Kunde muss das etwa nicht wissen?
Hallo zusammen,
da mein Mokka am 04.11.15 von meinem FOH übergeben werden sollte,habe ich direkt nach Winterreifen nachgefragt.Er konnte sie direkt auf
meiner Bohne montieren und deshalb konnte ich sie heute Morgen im ersten Schnee(mehr Matsch)ausprobieren.
Gruß
Fredy
So einfach geht das auch nicht ...
Da müßte man dem Händler ein schriftliches Ultimatum setzen.
Hat er sie etwa schriftlich bestellt oder gar schon bezahlt? Wenn nicht, hat der Händler Pech. Mündlich kommen Verträge nur unter Kaufleuten zustande.
Ralf
In allgemeinen werden Bestellungen doch schriftlich gemacht