Eben.
Winterkompletträder von Opel --> Lieferzeiten
-
-
Hallo Zusammen,
habe bei Opel Ende September Winterkompletträder aus dem Angebot auf Opel.de bestellt.
215 er auf 16 Zoll Stahl mit Sensoren für 700€ und warte noch auf die LieferungHat noch jemand Reifen bei Opel aus dem Angebot bestellt und wenn ja, wie lang waren die Lieferzeiten?
VG Ralf
Hallo, Du macht mir Angst. Habe meine Bohne im August bestellt. Liefertermin
der 28.11.15 und ich machte es genau wie Du Ralf. Hoffe nur das ich ihn mit WR bekomme.
Gruß Michael -
Hallo, Ihr macht mir Angst. Habe meine Bohne im August bestellt. Lieferanten soll
der 28.11.15 sein und machte es genau wie Du Ralf. Hoffe nur das ich ihn mit WR
bekomme.
Gruß Michael
Hallo Michaelhast du Winterreifen extra dazu Bestellt
wenn nicht dann schnell Ordern den die Bohne wird in der Regel mit Sommerreifen ausgeliefert
LG
Obi -
Die wird immer mit Sommerreifen geliefert
-
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Winterräder 17" Alu. Laut FOH sollen die in der kommenden Woche geliefert werden.
-
Die dann eine Zulassung haben? Oder mußt du wie die Anderen damit zum TÜV?
215/60/17 auf 7J 17 ET 42
siehe: Zulassungs-Probleme mit Winter- Kompletträder 215/60R17-96H: Nicht Zulassungskonform
Gutachten für den TÜV-Besuch: Zulassungs-Probleme mit Winter- Kompletträder 215/60R17-96H: Nicht Zulassungskonform
-
Der FOH meinte, dass die in den COC drin stehen. Ich habe das allerdings noch nicht geprüft. Sind ja original Opel Mokka Zubehör-Räder.
-
Das heißt leider gar nichts wir hatten uns auch erst welche über Opel aus dem Originalzubehör ausgesucht und die hatten keine Zulassung für unsere Bohne sodass wir dann auf Alus mit ABE und dem von Opel freigegebenen Dokument der Zulassung im Winter unterwegs sind.
-
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Winterräder 17" Alu. Laut FOH sollen die in der kommenden Woche geliefert werden.
Habe ebenfalls die Opel 17" Winterräder auf Alufelge im Oktober bestellt und die waren nach 10 Tagen da
Gruss
Slotter
-
Kurze Rückmeldung, die Reifen sind da.
Werden Freitag montiert.
Grund für die lange Lieferzeit sollen Lieferprobleme bei den Felgen sein.VG Ralf