Also ich fahre einen Mo in Braun/Braun und ich find s geil aber der Braune Innenraum is net jeder mann s Sache meiner Frau gefällt s bis heut no et!!!
Ach und...
Schwarz ist zum nach lackieren besser wie weiß!!!!
Also ich fahre einen Mo in Braun/Braun und ich find s geil aber der Braune Innenraum is net jeder mann s Sache meiner Frau gefällt s bis heut no et!!!
Ach und...
Schwarz ist zum nach lackieren besser wie weiß!!!!
Ja dafür funktioniert bei dunklen lacken smart repair und co besser
Silber ist bei Reparaturen die Hölle
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ja, durch die silberne "Hölle" mußten wir schon durch...
LG Tina
Und für schwarz war ich mir nicht sicher, ob nicht doch eine schwarze Ausstattung besser passen würde. Da ich aber diesen mit braunem Interieur gefunden habe, mußte ich sagen, wow! Das paßt.
Seit 1998 habe ich in vier schwarzen Wagen das braune Leder gehabt (zwei BMW 5er, ein Z3 und ein Phaeton). Ich liebe es! Und es passt auch erstklassig zu weiss.
Unser Beetle ist Toffeebraun, innen schwarz, sieht auch toll aus und das braun aussen ist sehr unempfindlich.
Zwischen schwarz und schwarzmetallic (seit 1986 auf ungezählten Autos) konnte ich keinen Unterschied in der Empfindlichkeit feststellen, wohl aber, dass Uni schwarz viel besser glänzt, auch durch den unvermeidlichen Dreck hindurch. Die meisten Unifarben haben heute übrigens auch eine Klarlackschicht, sind also weder empfindlicher noch reparaturfreundlicher. Weiss ist oft ohne Klarlack, seltsamerweise und dann recht empfindlich gegen Steinschlag.
hallo
ich will morgen den edition bestellen aber mit braunen leder gibt es ihn wohl nicht
oder mach ich da was falsch?
Ne Edition gibts Nicht mit braunem Leder.
Nur schwarz und blau
Nur schwarz und blau
Nur schwarz und blau
mich würd mal interessieren warum es nicht geht
Weil das von Opel So vorgesehen ist... genauso ist das schwarze und blaue leder nur für edition bestimmt...
Ebenso sind die dunkleren felgen nur bei innovation verfügbar und so weiter und so fort
Hätte es schwarzes leder auch für innovation gegeben hätte ich vllt auch einen innovation bestellt...
Alles anzeigenWeil das von Opel So vorgesehen ist... genauso ist das schwarze und blaue leder nur für edition bestimmt...
Ebenso sind die dunkleren felgen nur bei innovation verfügbar und so weiter und so fort
Hätte es schwarzes leder auch für innovation gegeben hätte ich vllt auch einen innovation bestellt...
ok dann bauen wir die mokkas auseinander und tauschen unser leder
Hehe ne lass mal
Unser bestellter Mokka ist genau So wie wir ihn wollen