Ich hab schon einen blauen gesehen... da war nix braun
Weißen Mokka Innovation mit welcher Innenfarbe?
-
-
Doch, ich habs gefunden.
Gehe auf opel.de und lade dir den Mokka Katalog runter.
Seite 40 sieht man es gut, die blauen Sitze sind mit Cocoa (braun) kombiniert.
Auch der Stoff an den Sitzen, der nicht blau ist. -
aaah gefunden
-
mal ein paar Bilder von heute aber nur Stoff
das braun sieht man nicht so gut auf den Bildern
Gruß Matthias
-
Ne das mit dem aufwärmen ist nicht so schlimm.
Schwarz ist halt extrem empfindlich... hoffe für dich dass der lack beim mokka besser ist als beim corsa saphirschwarz...der war richtig empfindlichWeiß ist eine richtige trendfarbe... in ein paar jahren kräht kein hahn mehr danach. Außerdem hast probleme mit Flugrost...jedes jahr aufs neue
Aber es muss einem gefallen das ist das wichtigste
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
!? wieso hat man mit Weiß Probleme mit Flugrost.
Kann mir das mal einer Erklären, BITTE. -
Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, weiß nur nicht mehr wo ^^...
Probleme mit Flugrost kommt daher, dass man ja mit dem Auto notgedrungen bremsen muss.
Beim Bremsen entsteht Bremsstaub und Abbrieb von den BRemsen, der metallische Bestandteile hat.Die "lagern" sich dann an den seiten (Kotflügel, teile der Türen, bis manchmal auch nach hinten zum hinteren Kotflügel) ab, kleben dort fest und fangen dann unterstützt vom Salzwasser an zu rosten. Das ganze frisst sich dann noch schön fest
Bei einer gründlichen Wäsche stellt man überall kleine, rote rostähnliche Pünkte fest, die es dann entweder per Politur oder Flugrostentfernen zu bekämpfen gilt.
Flugrost dieser Art gibts an jedem Auto, allerdings ist weiß da sehr anfällig und vor allem sieht man es da extrem gut.Letztlich ist das nichts schlimmes und macht auch nix kaputt, aber es nervt. Wer behauptet er habe noch nie Probleme mit Flugrost an einem weißen Auto gehabt, der hat was mit den Augen oder will es einfach nicht sehen