Guten Morgen
War heute Morgen Brötchen holen
auf dem Heimweg plötzlich auf dem Navidisplay (950) die Anzeige während dem Radiobetrieb schwarz geworden und dann stand neben einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen Umgebung auf Sicherheit überprüfen nach Neustart war die Anzeige wider weg was hat das zu bedeuten.
Gruss Pino
Warnanzeigen im Navidisplay
-
-
Mmmmh, das hatte ich noch nie auf dem Navi Display Passiert normal nur wenn Du R-Gang einlegst
Gerd
-
Die Meldung kommt doch wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk -
auf dem Heimweg plötzlich auf dem Navidisplay (950) die Anzeige während dem Radiobetrieb schwarz geworden und dann stand neben einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen Umgebung auf Sicherheit überprüfen nach Neustart war die Anzeige wider weg was hat das zu bedeuten.
..habe mich selten so amüsiert.
Hast Du denn beim Vorwärts-Fahren den Rückwärtsgang eingelegt? Das wäre dann sehr schlecht! Hier käme wahrscheinlich die Warnmeldung "Motor auf Schäden überprüfen". Oder hast Du eventuell im Stillstand den Rückwärtsgang eingelegt? In diesem Falle sagt Dir Mutter Display, dass Du im rückwärtigen Bereich die Umgebung überprüfen sollst.
Und wenn keines von beiden zutreffend sein soll, dann einfach mal auf Besserung des Zustands warten.
-
Achtung: Terrorwarnung!
-
Lt. Auskunft meines FOH's kann daran ein USB Stick schuld sein der in der Buchse steckt. Hatte das gleiche Problem bei meinem... Hast du einen Stick drin?
-
Nein ist kein Stick angeschlossen
Lg. Pino