Warnanzeigen im Navidisplay

• ?( Guten Morgen
    War heute Morgen Brötchen holen
    auf dem Heimweg plötzlich auf dem Navidisplay (950) die Anzeige während dem Radiobetrieb schwarz geworden und dann stand neben einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen Umgebung auf Sicherheit überprüfen nach Neustart war die Anzeige wider weg was hat das zu bedeuten.
    Gruss Pino

• Mmmmh, das hatte ich noch nie auf dem Navi Display ?( Passiert normal nur wenn Du R-Gang einlegst

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Die Meldung kommt doch wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• auf dem Heimweg plötzlich auf dem Navidisplay (950) die Anzeige während dem Radiobetrieb schwarz geworden und dann stand neben einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen Umgebung auf Sicherheit überprüfen nach Neustart war die Anzeige wider weg was hat das zu bedeuten.

..habe mich selten so amüsiert.

Hast Du denn beim Vorwärts-Fahren den Rückwärtsgang eingelegt? Das wäre dann sehr schlecht! Hier käme wahrscheinlich die Warnmeldung "Motor auf Schäden überprüfen". Oder hast Du eventuell im Stillstand den Rückwärtsgang eingelegt? In diesem Falle sagt Dir Mutter Display, dass Du im rückwärtigen Bereich die Umgebung überprüfen sollst.

Und wenn keines von beiden zutreffend sein soll, dann einfach mal auf Besserung des Zustands warten.

• Lt. Auskunft meines FOH's kann daran ein USB Stick schuld sein der in der Buchse steckt. Hatte das gleiche Problem bei meinem... Hast du einen Stick drin?

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)