Rostiger Auspuff

  • Das sind Teile von der Antriebswelle, und die sind aus Volleisen. Das dauert 100 Jahre bis die weg gerostet sind. So sehen alle Autos von unten aus, ist normal.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Das sind Teile von der Antriebswelle, und die sind aus Volleisen. Das dauert 100 Jahre bis die weg gerostet sind. So sehen alle Autos von unten aus, ist normal.


    Auch die Federteller meinste?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • @ hope, gebrochene Federn gehörten bei der A-Klasse zum guten Ton. Hatte es selbst 2 mal und jeder aus meinem Bekanntenkreis mit A-Klasse konnte ein Lied davon singen.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo


    Heute war ich im Werkstatt , bei meinem Bruder.
    Er ist Kfz Meister ( Mechatroniker ) .


    Habe ihn wegen dem Rost angesprochen.
    Er sagte , Flugrost ,daß sei normal , auch bei Neuwagen könne es vorkommen.


    Da war ich beruhigt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ hope, gebrochene Federn gehörten bei der A-Klasse zum guten Ton. Hatte es selbst 2 mal und jeder aus meinem Bekanntenkreis mit A-Klasse konnte ein Lied davon singen.


    lg


    Hallo Cube


    Leider auch in meinen Bekanntenkreis Fahren 4 mit der A Klasse die mit den gebrochenen Federn schon Bekannstschaft hatten, wurde immer erst bei den Inspektionen oder Tüv bemerkt


    zum Glück ist nie etwas passiert


    LG


    Obi

  • Hier mal ein Bild was ich nach ca. 1800 km und drei Wochen bei oft nassen Straßen mit reichlich Salz gemacht habe.
    Ich finde das ist völlig in Ordnung so. photo-238-1c9ffa2f.jpg



    Gruß Matthias

  • Der sieht ja wie neu aus. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ist der endtopf schwarz?
    Der ist bei den anderen nicht schwarz oder?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • photo-133-15bb8ff2.jpg


    photo-132-1ac4b5e5.jpg


    ... ich denke mal, das ist absolut im Rahmen, der Endschalldämpfer ist geschwärzt und unten "dreckig" - jedenfalls nicht rostig, das Rohr scheint aus Edelstahl zu sein und hat den üblichen Flugrost und die hier tatsächlich rostigen Aufhängungen für den Endschalldämpfer sind aus Vollmaterial und sollten einige Jahre brauchen, um durchzurosten :du: ;

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu