Du kannst hier alles teilen
Aber der Link geht leider nicht
Gerd
Habe jetzt mal etwas anderes Versucht, bitte mal testen
Du kannst hier alles teilen
Aber der Link geht leider nicht
Gerd
Habe jetzt mal etwas anderes Versucht, bitte mal testen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lxkong6w2sr7.png]
Die geben dem hinteren Schalldämpfer nur 3 Jahre oder 90.000km ...
Dem Mittlerem 4 Jahre oder 120.000km
Alles anzeigen
Die geben dem hinteren Schalldämpfer nur 3 Jahre oder 90.000km ...
Dem Mitlerem 4 Jahre oder 120.000km
Ja, so ist es wohl. Mein FOH hat mir bei der Bestellung diese Liste gezeigt, als es darum ging, welches Flexcare-Paket ich denn gerne hätte.
Bei mir auch, wie bei Frank, wäre Normal, Lt. FOH, und Achsteile usw. rosten wie nix.
Gruß Pastor
Sollte mein Mitteltopf mal durchgerostet sein kommt auch eine Edelstahl Anlage drunter.
Sollte mein Mitteltopf mal durchgerostet sein kommt auch eine Edelstahl Anlage drunter.
Bei mir auch.
Also die ...
http://shop.friedrich-motorspo…earch=opel+mokka&p=1&n=48
Gruppe A Anlagen
Die Gruppe A Anlage ersetzt den originalen Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer. Der Außendurchmesser der Rohrführung beträgt in der Regel 63,5mm. Die Systeme sind nach dem Absorptionsprinzip aufgebaut, das heißt es führen Siebrohre durch die Schalldämpfer, dadurch ergibt sich ein geringerer Abgasgegendruck und damit ein Zuwachs an Leistung und Drehmoment. Im Vergleich zur Serienanlage entsteht ein dumpferes und kraftvolleres Klangbild. Zur individuellen Gestaltung des Fahrzeughecks kann zwischen den stätig mehr werdenden Endrohrvarianten frei gewählt werden. Im Lieferumfang ist immer, soweit nicht anders im Katalog gekennzeichnet, eine EG-Betriebserlaubnis enthalten. Das Montagematerial besteht in der Regel aus Schellen und entsprechenden Adaptern, wenn diese zur Montage notwendig sind.
Sie können zwischen folgenden Materialien wählen: Aluminierter Stahl, Chromstahl, Edelstahl
Edelstahl wird mit 20% Chrom und 8% Nickel legiert. Der hohe Chromstahlanteil bildet eine dauerhafte Schutzschicht um das Eisen. Somit kann Sauerstoff und Wasser nicht mit dem Eisen reagieren. Hieraus ergibt sich das glänzende, rostfreie Material
Mal eine Frage : Mein Auspuff sieht nach 9 Monaten so aus :
Ist das normal Sieht nicht wie Flugrost aus, oder.........?
Wäre toll Eure Erfahrungen zu hören/lesen
Gerd
Kleines Update :
Habe vorhin die beiden Fotos auf der Opel Facebook Site gepostet und mal gefragt ob das denn nach 9 Monaten nun normal sei.
Nach 5 Minuten kam sofort eine Antwort vom Opel Media-Team : " Das sieht nicht gut aus. Besuchen Sie doch bitte schnellstens Ihren FOH".
Also ich finde den Mokka ein tolles Auto. Aber so langsam kommen mir echt Zweifel an der Qualität von Opel und den verbauten Teilen
Gerd
Dann lass hören was dabei rauskommt