Rostiger Auspuff
-
-
Doch ich glaub schon
-
So sah meiner auch aus. Allerdings nach drei Jahren. Deshalb Friedrich Motorsport seid drei Wochen
-
JA, eine positive Antwort von Opel Belgien ist vor 10 Minuten eingetroffenDer komplette Auspuff wird nun auf Garantie gewechselt. Er ist schon bestellt und kommt nächste Woche bei meinem FOH an
Also für alle die auch einen rostigen Auspuff nach relativ kurzer Zeit haben (..bei meiner Bohne fing es nach 7 Monaten an..): Kontaktiert Euren FOH. Nicht locker lassen, denn Opel tauscht sie aus !
Ich hatte vorher Fotos zum "Antesten" an Opel Deutschland geschickt und auch die sagten " Das ist nicht normal nach so kurzer Zeit"Tja, so langsam wird meine Bohne compl. Runderneuert
Gerd
-
Klingt gut Gerd so muss es sein.
-
So muss das sein Gerd, da kann Opel wieder Kunden zurückholen.
Gruß Willi
-
Moin,
mein Dicker geht morgen in der Werkstatt eines Bekannten auf die Bühne. Mal sehen wie mein Auspuff nach 21 Monaten und knapp 50.000 km aussieht.
Vielleicht mache ich ein paar Fotos.Gruß captain1949
-
Moin,
mein Dicker geht morgen in der Werkstatt eines Bekannten auf die Bühne. Mal sehen wie mein Auspuff nach 21 Monaten und knapp 50.000 km aussieht.
Vielleicht mache ich ein paar Fotos.Gruß captain1949
Das wäre toll Fotos zu sehen. Denn wenn ich meinen sehe und das nach nur 9 Monaten.....
Na ja, nun kommt ja ein neuer auf Opel Kosten drunterGerd
-
Gerd, das sind ja gute Nachrichten . Ich muss sagen, du hast einen tollen FOH, so sollte es eigentlich bei jedem sein .
LG Andrea
-
Gerd, das sind ja gute Nachrichten . Ich muss sagen, du hast einen tollen FOH, so sollte es eigentlich bei jedem sein .
LG Andrea
Ja Andrea, meiner ist echt TOP Aber natürlich kann er nur so gut sein wie es Opel zulässtWas auch immer wichtig ist für alle Probleme : Fotos machen und direkt an Opel senden hilft echt viel
Wie in diesem Fall hier. Hatte zuerst die Fotos an Opel Deutschland via Facebook gesendet und direkt kam eine Nachricht. Toll diese modernen ZeitenGerd