Ja Gerd, werde mal 2 versuchen.
Hab ja im April den 3. KD, werde es bei dem Herren der den 1. und 2. Kd. gemacht hat ansprechen, Die Bohne hat 14500 Km. und wurde bei Schnee nicht gefahren.
Gruß Willi
Hab ja im April den 3. KD, werde es bei dem Herren der den 1. und 2. Kd. gemacht hat ansprechen, Die Bohne hat 14500 Km. und wurde bei Schnee nicht gefahren.
Gruß Willi
Gruß Willi
Lösung 2 : So wollen wir es hören Willi
Aber im Ernst : Kann echt nicht sein das Deiner nach so wenigen Kilometern rostig ist.
Berichte mal später drüber und lasse Fotos davon über den FOH an Opel senden. Oder noch besser : Mache es vorher selbst . Fotos helfen echt !
Gerd
Schaue Dir meine Fotos an : Da sind sie direkt schwach geworden und haben JA gesagt :
Gerd, der hat schon nach dem 1. Jahr ausgesehen wie Sau, Achskörber, Halter, die haben nur ein wenig gesprüht, das wars.
Gruß Willi
Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden:
MIST!!!
bei allem was Recht ist, folgende Bilder sind doch mit wohl kein ROST am Auspuff eines 7 Monate alten Neuwagens
Was soll es denn sonst sein?
Genau aus dem Grund, Edelstahl komplett Anlage und dann ist ruhe und super sound gibt es gratis noch dazu
@ Mr.Bean: du bist aber auch schonungslos ehrlich
Aber Scherz beiseite, selbstredend ist mir bewusst was es ist, nur ist das nach gerade mal 7 Monaten "normal"?
@ Baracuda : Danke für den Tipp aber was kostet Sowas?
Kosten: http://www.ebay.de/itm/FMS-Gr-…fb9c73:g:F5YAAOSwRLZT9wdX
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/FMS-Gr-A-Sportauspuff-Anlage-Opel-Mokka-1-4l-Turbo-103kW-Edelstahl-/00/s/OTAwWDEyMDA=/z/F5YAAOSwRLZT9wdX/%24_12.JPG]
EUR 503,98
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Je nach Ausführung + die hier im Forum 20% Rabatt bei Friedriech Motorsport ca. 500,- bis 600.- Euronen