Rostiger Auspuff

• Hallo

"MOKKA-BLAU"

wir haben auch den Mokka aus Korea und gebe Dir Recht, auch wir sind voll begeistert unseren Mokka aus diesem Produktionszeitraum Bj. 12 zu fahren
    :good:

Dieter

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Heute haben wir 3. KD und TÜV, unsere Bohne wurde am 28.01.2013 gefertigt, hat aber auch den Rost an den Fahrwerksteilen und Außpuff. Km. 15000 :starts:

Schau mer mol.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Das tut mir leid, aber vielleicht hat man in Korea genau zum Jahreswechsel 12/13
    den Zulieferer oder div. Komponenten gewechselt? - Komisch ist das aber schon...

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Es ist schon ein Unterschied,ob ich nur Kurzstecken fahre,oder Langestrecken.
    Das Kodenswasser ist der Übeltäter.

Hier geht es um Rost von AUSSEN :!:

Bei Kondenswasser rostet der Auspuff von INNEN :wacko:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Liebe Forum Mitglieder,
    wenn ihr meinen Beitrag und Gerdo seinen gelesen habt es kann nicht sein das nach einen Jahr die Auspuffanlage rostig ist, wenn sie ordentlich Oberflächen behandelt ist sprich Verzinkt. Ein Beispiel bei meiner Frau ihren Corsa C ist nah 10 Jahren ein minimaler Rost und die Aufhängungen von den Auspuff sind wie neu also wird heute eine schlechte Qualität verbaut und ich fahre 90% nur Autobahn. Also Ausreden wegen Salz und so weiter las ich nicht gelten als Maschinenbauer.
    LG
    erich47

• Absolut korrekt Erich : Meine Abgasanlage war nach nur 10 Monaten :!: total verrostet.

Fazit : Schlechte Qualität des Zulieferers. Daher tauscht Opel direkt. Denn die kennen natürlich das Problem :wink:

Gerd

• Hallo Mr.Bean,
    ich hab ein Problem wenn ich einen neuen Beitrag lese und ich den Button Bedanken anklicke kommt immer sie haben sich schon bedankt (eine rote Leiste mit einen Stopzeichen und nach einiger kommt der Satz zurück zur Seite und das Nervt .
    LG
    erich47

• Hallo Mr.Bean,
    ich hab ein Problem wenn ich einen neuen Beitrag lese und ich den Button Bedanken anklicke kommt immer sie haben sich schon bedankt (eine rote Leiste mit einen Stopzeichen und nach einiger kommt der Satz zurück zur Seite und das Nervt .
    LG
    erich47

Habe ich auch machmal. Dann springe ich einfach zurück auf die Hauptseite, gehe wieder in das Thema und dann geht es :thumbup:

Gerd