Bis auf den Endtopf wurde heute auch die Auspuffanlage getauscht.Allerdings auch wieder in Silber und nicht wie bei Gerd in Schwarz.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Gerd einen Diesel hat und du einen Benziner.
Gruß Thomas
Bis auf den Endtopf wurde heute auch die Auspuffanlage getauscht.Allerdings auch wieder in Silber und nicht wie bei Gerd in Schwarz.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Gerd einen Diesel hat und du einen Benziner.
Gruß Thomas
Ja, könnte sein Thomas.
Ich vermute aber das es am Lieferanten liegt. Und meiner ist nun von GM Korea. Könnte sein das die nur eine schwarze Variante produzieren
Auch die Befestigung zum Rohr ist nun völlig anders.
Na ja, Hauptsache er hält nun länger
Gerd
Ist das Thema Rost am Auspuff bei aktuellen Modellen nun Geschichte?
Kann ich mir nicht vorstellen
Mmm, hoffentlich wird das beim X anders. Ist nämlich neben dem Yeti mein Favorit...
Ist das Thema Rost am Auspuff bei aktuellen Modellen nun Geschichte?
Denke nicht. Meiner ist vom Mai 2015 und nach nur 9 Monaten war er verrostet
Nun hat Opel alles neu gemacht und ich strahle wieder Nur beobachte ich ihn nun ständig während der Garantie : Besser ist besser
Beim X wird es nicht anders sein. Ist ja der selbe Wagen, nur verschönert mit einem Facelift. Das war es dann auch.
Gerd
Kann ich mir wieder nicht vorstellen
- - - -
ZitatMeiner ist vom Mai 2015 und nach nur 9 Monaten war er verrostet
Nun hat Opel alles neu gemacht und ich strahle wieder
Dauert aber nicht lange und der rostet wieder
Wie man im Beitrag 227 & 306 lesen konnte, hatte Opel ja im März 2016 bei unserer Bohne die Schalldämpferanlage gewechselt. Die erste war nach nur ca. 10 Monaten völlig verrostet
Nun nach 11 Monaten dachte ich, lege Dich doch mal wieder unters Auto : Danach gab es heute sofort einen Termin beim FOH, der die Fotos von mir und auch einige eigene sofort an Opel geschickt hat.
Nächste Woche kommt dann die Enscheidung was Opel machen wird. Auspuff rostet schon wieder und auch andere Teile sahen schon mal besser aus
Tja, leider hat sich an der miesen Qualität nichts geändert
Und auch die Ledersitze sind wieder auf der Mängelliste. Aber das könnt Ihr hier lesen : Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
Gerd
das ist nicht schön Gerd obwohl so ein bischen Flugrost wie beim ersten Bild habe ich auch schon länger,das hatte ich bei anderen Wagen auch.
Aber das manche Teile nach so kurzer Zeit schon wieder so aussehen find ich nicht normal!Bin mal gespannt was Opel dazu sagt!Ich drücke die Daumen das alles gut geht!
Nur wenn Opel es auch so sieht und in 1 bis 2 jahren taucht das gleiche Problem wieder auf damit wäre einem ja auch nicht unbedingt geholfen1
Tja Markus, auch wenn Opel das Teil wechselt werde ich nach einem Jahr garantiert wieder so ein Rostteil unterm Auto haben
Die sparen halt an allem momentan Und nun mit PSA wirds wohl noch weiter runter gehen.
Kleiner Tip an alle : Legt Euch mal unters Auto und prüft es bei Eurer Bohne Kann Geld sparen
Gerd