Rostiger Auspuff

  • Für mich damit Thema erledigt


    http://www.ebay.de/itm/370803944982?_trksid=p5197.c0.m619


    hab ich bis jetzt bei jedem Neuwagen gemacht und nie entäuscht worden :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Meinen Mokka konnte ich am 18.04.13 beim FOH in Empfang nehmen. Heute habe ich meinen Mokka nach längerem Werkstattaufenthalt, ohne Fehlerbehebung wieder abholen können. Bei dieser Gelegenheit habe ich meinen Händler gebeten das Fahrzeug auf die Bühne zu nehmen. Ich habe also den Wagenboden ausgiebig begutachtet, Fazit: Halterung z. T. starkt angerostet. Am hinteren Topf ganz klar Flugrost zu erkennen. Ansonsten so wie es sein sollte, alles Top. Ich habe den Meister darauf hingewíesen, beim nächsten Werkstattaufenthalt soll der Rost entfernt werden. Ich gehe davon aus das der Werkstattleiter sich um die gesamten im Haus befindlichen Fahrzeuge kümmern wird und den Rost, falls vorhanden, entfernen wird.

  • ich hoffe mal, dass man bei Opel darauf reagiert. ?(

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Heute habe ich meinen Mokka nach längerem Werkstattaufenthalt, ohne Fehlerbehebung wieder abholen können.

    Fehler :S Was für ein Fehler :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Michael71, bitte erkläre mir das, ich habe über einen rostigen Auspuff geschrieben und eine Frage zu meinem Beitrag bekommen, diese Frage habe ich dann beantwortet. Was ist hier falsch?

  • Nachdem ich hier gelesen und gesehen hatte was manch einer schon an Rost an seinem Spielzeug hat hab ich gleich unter meinen Mokka geschaut und bin sichtlich erleichtert. Kaum Rost .... Ein paar Verfärbungen an den Halterungen mehr nicht.
    Hab aber auch erst 600 km runter.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • der Endtopf zu wechseln dürfte kein Problem sein...oder.


    ich denke an 3 Stellen einhängen und den kurzen stutzen mit Schelle verbinden. :?:


    Dies schrieb ein Mensch mit 2 linken Händen :sleeping:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: