Hallo,
ich habe ja leider noch keinen Mokka aber ich lese interessiert im Forum und bin dabei immer wieder auf die Kommentare von anscheinend unzufriedenen IntelliLink 600/950 Besitzern gekommen. Für mich iust Musikhören im Auto etwas ganz Wichtiges und daher habe ich bisher immer nach dem 950er mit Bose Soundsystem geguckt wenn ich einen Mokka konfiguriert oder bei Mobile.de in die engere Auswahl genommen habe. Mittlerweile bin ich jetzt soweit, dass ich wohl eher das 600 nehmen und auf eine externe Lösung umsteigen würde. Auch weil die externen Lösungen ei9nfach mehr bieten. Meine Frage ist dazu: wer hat denn schon externe Lösungen verbaut und kann Bilder posten bzw. etwas dazu sagen? Da ich nicht weiß wo der Mokka was anzeigt frage ich mich ob alle Anzeigen erhalten bleiben bzw. was passiert z.B. mit der Anzeige im werksseitig verbauten 7" Bildschirm. Möchte natürlich ungern auf etwas verzichten. Selbiges gilt natürlich auch für die Bedienung vom Lenkrad aus. Mit der Suche habe ich zwar schon einige Hinweise gefunden aber nichts Konkretes.
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen und seht es mir nach, dass ich frage obwohl ich noch gar keinen Mokka habe. Ich will mir nur im Klaren sein, was und wie ich bestelle (wenn ich bestelle)...
LG
Andy