Danke für die vielen Glückwünsche.Allerdings werde ich Euch noch mit sehr vielen Fragen nerven,da ich von soviel Elektronik was der Mokka hat, null Ahnung habe. Ich fahre zwar schon seit meinen 20 Lebensjahr Opel (41 Jahre) und schraube auch schon so lange an den Autos,allerdings hatten die eine ganz andere Technik.
Wie gesagt den Mokka fährt zum größtenteil meine Frau,aber ich bin für die Pflege verantwortlich und Verschönerung.
Mein Auto ist der Opel Gt.
Wenn ich darf mal stell ich mal ein Bildchen rein. Hoffe das Bildformat funzt.
Manni's Opel GT
-
-
Hi Manni, der sieht ja klasse aus, bitte mal Bilder mit Klappen zu.
Gruß Pastor
-
Hi Manni
einfach nur
LG
Obi -
Danke für die vielen Glückwünsche.Allerdings werde ich Euch noch mit sehr vielen Fragen nerven,da ich von soviel Elektronik was der Mokka hat, null Ahnung habe. Ich fahre zwar schon seit meinen 20 Lebensjahr Opel (41 Jahre) und schraube auch schon so lange an den Autos,allerdings hatten die eine ganz andere Technik.
Wie gesagt den Mokka fährt zum größtenteil meine Frau,aber ich bin für die Pflege verantwortlich und Verschönerung.
Mein Auto ist der Opel Gt.
Wenn ich darf mal stell ich mal ein Bildchen rein. Hoffe das Bildformat funzt.Manni, schliesse mich den Kommentaren an : was für ein tolles Auto
Da hast Du echt viel Geld investiert. Wo hast Du ihn umrüsten lassen ? Ist ein Prachstück (..nur drinnen wäre es für mich zu viel Gelb..)
Gerd
-
Das nenne ich mal einen außergewöhnlichen Opel GT
-
Hallo Manni ,
Ich muß sagen
Was für ein tolles Auto
Ich denke das hat ein eigenes Thread verdient, deshalb habe ich dein Beitrag hierher verschoben
-
-
Gruß
Helmut -
Kein Problem.
Ich weis der gelbe Innenraum des Gts ,ist nicht jeder Geschmack.Hier mal mein früherer Opel Tigra.
Noch das gewünschte Bild des Gts .
Hätt e für den Mokka auch gute Ideen. -
Da du ja scheinbar Erfahrung mit Opel Treffen hast kannst du ja nächstes Jahr mit deiner Frau am Mokka Treffen in Suhl teilnehmen.
-
Aber hallo Manni das ist mal ein Auto .
Das einzige was ich sagen kann