Habe heute festgestellt, das die grüne Lampe von diesen On Star nicht mehr leuchtet. Im Handbuch steht nichts davon,was es sein könnte.Hat diese grüne led überhaupt was zu bedeuten??
Grüne Lampe von On Star leuchtet nicht mehr
-
-
Keine Verbindung, dann sollte sie zumindest rot leuchten
-
Guten Morgen Manni,
Ich selber habe das On Star nicht ! Aber kann es sein das du auf die graue Taste Kommen bist das ? Das das On Star nur noch bei einen Unfall aktiviert wird .
-
Hallöchen .kann sein .Aber wie aktiviere ich das System dann wieder.
-
Einfach draufdrücken und den persönlichen On Star Assistenten fragen. Dafür ist das System doch da.
-
So ,das On Star funzt jetzt,war nicht angemeldet.
Hab nochmal eine Frage,mein Mokka hat keine Leuchtweitenregulierung.Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden.Ich brauch die Funktion zwar nicht,hatte aber gemeint ,das es Pflicht ist.Der Agila B von meiner Frau hatte diese Funktion. -
Hallo Manni,
Die Leuchtweitenregulierung ist automatisch .
Bitte in Zukunft in einem Thread nur ein Thema behandeln
-
So ,das On Star funzt jetzt,war nicht angemeldet.
Hab nochmal eine Frage,mein Mokka hat keine Leuchtweitenregulierung.Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden.Ich brauch die Funktion zwar nicht,hatte aber gemeint ,das es Pflicht ist.Der Agila B von meiner Frau hatte diese Funktion.Eine manuelle Leuchtweitenregelgung hat man nur wenn man keine Xenon-Beleuchtung im Mokka hat, d.h bei H4/H7-Beleuchtung ist dass dann in der Regel manuell einzustellen.
Wenn man Xenon hat, dann muss die Leuchtweitenregelgung bei einer bestimmten Lichtleistung automatisch sein,ebenso muss eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein. Beides hat z.b. der Mokka, wenn Xenon-Beleichtung vorhanden ist (bei Edition + Xenon, bei Innovation serienmäßig).Wenn man das Xenon-Licht einschaltet, sieht man wie die Scheinwerfer automatisch eingestellt werden, einfach mal drauf achten.
Zitat aus Wikipedia:
Der Anbau des Xenon-Scheinwerfers am Kraftfahrzeug muss der ECE-Regelung 48 entsprechen. Dabei werden eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage bei Lichtquellen mit mehr als 2000 Lumen gefordert. Dies betrifft die konventionellen[8] (35 W) Xenon-, aber auch LED-Scheinwerfer, bei denen es technologiebedingt eine weitere Leistungsspanne gibt.