Aber auch in den anderen Filialen sollen wohl mal gute Mitarbeiter sein ...
Ich geh´nur dahin, wo er ist. Soviel Kompetenz wie er hat keiner...!
Aber auch in den anderen Filialen sollen wohl mal gute Mitarbeiter sein ...
Ich geh´nur dahin, wo er ist. Soviel Kompetenz wie er hat keiner...!
Tja, Opafor2kids,
Herr Wielens hört eine Woche vor seinem Geburtstag auf. Er hat mir aber angeboten, den nächsten Mokka wieder persönlich an mich zu verkaufen ...
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo ihr lieben
Wir haben ja keine Ahnung von FOH.Wir fahren schon seit Jahren eine andere Marke aus Japan.Kann uns jemand vielleicht im Forum sagen welche FOH Im Kreis Mettmann/Düsseldorf/Solingen/ Wuppertal gut sind und wer weniger zu empfehlen ist???
Nabend Ihr Zwei,
habt Ihr schon mal über einen Onlinehändler nachgedacht?
Da bekommst Du einen Rabbatt den kein FOH überbieten kann!!!
Und auf Wunsch bekommst Du den Wagen vor die Haustür geliefert, selbstverständlich auf einen Autotransporter .
Ich habe es jedenfalls gewagt und werde in Kürze 3 bis 4 Wochen meinen Mokka in Empfang nehmen können. .
Einen ausführlichen Erfahrungsbericht werde ich dann hier im Forum einstellen.
Gruß Opelaner
Würde ich bei einem neuen Kauf auch so machen.
Dem Service beim Händler ist es schnurzegal, woher der Wagen kommt. Der Verkäufer vom Autohaus: "Wissen Sie, Verkauf und Service ist bei uns ja strikt getrennt und hat nichts miteinander zu tun!"
Viel wichtiger ist es, eine absolut gute Werkstatt zu haben!!!
Denn was ist denn, wenn ich beruflich ganz woanders hinziehen muss, dann muss ich mir dort auch eine vernünftige Werkstatt suchen und denen ist es auch vollkommen egal wo ich den Wagen gekauft habe!
Würde ich bei einem neuen Kauf auch so machen.
Dem Service beim Händler ist es schnurzegal, woher der Wagen kommt. Der Verkäufer vom Autohaus: "Wissen Sie, Verkauf und Service ist bei uns ja strikt getrennt und hat nichts miteinander zu tun!"
Viel wichtiger ist es, eine absolut gute Werkstatt zu haben!!!
Denn was ist denn, wenn ich beruflich ganz woanders hinziehen muss, dann muss ich mir dort auch eine vernünftige Werkstatt suchen und denen ist es auch vollkommen egal wo ich den Wagen gekauft habe!
Ja das sehe ich genauso, bei meinem FOH war auch davon die Rede, das der Verkauf nichts mit dem Service zu tun hat.
Ich bin dann aber trotzdem mal gespannt was mein FOH sagen wird, wenn ich mit einer neuen Bohne auftauche, die ich nicht dort gekauft habe.
Schönen Sonntag noch Gruß
Opelaner
Naja, es ist immer gut, wenn der Service und der Verkauf nicht strikt getrennt sind, mein FOH ist recht übersichtlich, der hat 2 Verkäufer (einer ist der Inhaber/Chef selber) und 6 Meister (3x davon in der Service-Annahme), da kennt jeder jeden, und der Verkäufer bekommt die Probleme, welche man mit seinem verkauften Fahrzeug mit und meist ist er dann auch noch nach dem Kauf der 1. Ansprechpartner und natürlich dann auch bemüht und interessiert ein zufriedenen Kunden zu haben, denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf ....
Würde ich bei einem neuen Kauf auch so machen.
Dem Service beim Händler ist es schnurzegal, woher der Wagen kommt.
Das habe ich gemarkt als ich bei einer Panne zwangsweise zum örtlichen FOH (ohne F) gebracht wurde , anstatt ein paar Kilometer weiter zu meinem FOH (mit F).
Dort wurde man behandelt als ob man die Krätze hätte und mehr alss einmal dezent darauf hingewiesen das man den Wagen ja nicht bei Ihnen gekauft hat.
Das zum Thema schnurzegal....
Gruss
Slotter
Da hat halt jeder so seine Erfahrungen, ich halt meine.
Aber es kommt halt auch sehr auf die jeweilige Werkstatt drauf an. Ist dann mal so oder so!
Hallo Mokka Gemeinde,
Also ich musste die Erfahrung machen um so größer der FOH ist um so unpersönlich ist es .
Auf dem Land ist man auch noch freundlichen zum Kunden . Bin mit meinen FOH in Murnau voll zufrieden. Von Verkauf bis Kundenservice ist alles super .
DITO
ich mit meinen in Landshut, hat zwar einige Filialen und kann daher nur von meiner Sprechen aber ich Fühle mich dort einfach Wohl und Gut Aufgehoben
LG
Obi