Hallo Mokka Freunde, Gestern haben wir Mokka -Franken uns mal eine Auszeit vom Weihnachtsstress genommen und trafen uns zu einem Abendessen im Fürther Umland. :drinks: Dabei waren : trafelfan11,Musti,Pastor mit Karin,Christian2 und herbie45 Mustis und Christians Frau mußten leider arbeiten. Es war, wie sollte es auch unter Mokka-Verrückten anders sein, ein sehr schöner gemütlicher und lustiger Abend mit sehr guten Essen in einer schönen Gaststätte (Heike´s Tip) Gesprächsthemen gabs genug ,Urlaube,frühere Corsas,unsere Mokkas,nächstes kleines Wintertreffen(wenns mal schneit) usw. :lai: Jetzt können wir die letzten Tage bis Weihnachten entspannter angehen. :vic: Wenn es möglich ist, macht es auch mal es entschleunigt wirklich. Bilder kommen bestimmt später. LG aus Franken und noch eine schöne Adventszeit. Herbert INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - - Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014 2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei Mein Mokka ist wie ich : OK