Alu Sommerreifen Klebegewicht ab

• Hi Mokkalaner

Hatte gestern meine Sommerreifen aus den Tüten vom Händler geholt und auf meinem Felgenbaum gestapelt.

Nach dem ich fertig war und die Tüten zusammen machte ist mir ein ca 5mm - 1cm großes Stück Alugewicht entgegen geflogen.

Habe die Felge gleich gefunden wo es gefehlt hatte war eine bisschen blau klebe Folie frei. Ich habe dann das Alu fest aufgedrückt und hoffe es hebt jetzt

Oder wird es während der Fahrt abfallen.

Wohl bemerkt Neuwagen und die Alufelgen waren bis jetzt nur 500 km drauf danach kamen die Winterreifen drauf.

Gruß Markus.

:mmm: Mokka Innovation 2016 Schneeweiß, 1.4 Ltr 140 PS, OnStar, AFL+, AGR Fahrer und Beifahrer, Teilleder Grau, RFK, Ersatzrad, Navi 950, :miko:

• hallo Mokka Hd
    Ich würde im Frühjahr den Reifen beim Reifenhändler neu auswuchten lassen ist kein grosser Akt und ruckzuck erledigt!für kleinen Obolus!So bist du auf der sicheren Seite! :thumbup:

Gruß Markus

• Okay. Das werde ich dann tun :thumbup:

Ich denke jetzt mal ganz dumm und dabbich..... :wacko: :?:

Drückt die Fliehkraft die nicht wieder fest ?(

:mmm: Mokka Innovation 2016 Schneeweiß, 1.4 Ltr 140 PS, OnStar, AFL+, AGR Fahrer und Beifahrer, Teilleder Grau, RFK, Ersatzrad, Navi 950, :miko:

• fest oder wech! :D

Gruß Markus

• Wollte ich auch damit sagen 8) Wenn er so schon abgefallen ist!

Gruß Markus

• Die Gewichte alle mal prüfen.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13