Siggi, bitte ganz, ganz vorsichtig fahren
LG Andrea
Siggi, bitte ganz, ganz vorsichtig fahren
LG Andrea
Bei uns sind die Straßen frei , werden uns dann gegen 10uhr auf den Weg zum FOH machen . Da wir nur Autobahn nach München fahren, bin ich guter Dinge . Und Mokki bleibt in der Garage, heute darf Äddi fahren .
LG Andrea
Moin
wünsche Allen die zum Angrillen nach Schneverdingen fahren einen schönen Tag und viel Spass. Fahrt bitte vorsichtig und kommt Heile wieder nach Hause. Bei uns geht im Moment kaum etwas aber der Strassendienst ist fleißig am streuen , hoffe das Heutemittag wenn ich zur Spätschicht muss die das in Griff haben.
Gruß Uwe
Die dreamy freud sich doch riesig auf euch . Sonst muss die den Kuhen doch allein .
Ich wünsche euch allen einen super Tag in Schneverdingen .
...gleich geh's los...
Bis denne
pemije
Bei us geht's richtig Murnau zum Angrillen .
So liebe Opel Freunde auf geht s wir fahren los bis nachher.
MFg Zerocool
Moin
So langsam entspannt sich hier alles.
Da es noch ein wenig dauert bis wir losfahren,sind
wir eigendlich guter Dinge.
Ne Boile im Toyota tut ja auch nicht weh aber ne Beule im MOKKA, die tut richtig weh............
.
Bei uns ist alles super, Essen und Trinken gut . Hab Alex ( Filser ) getroffenen . Bilder Folgen.
LG Andrea
Moin an alle Angriller,
bei uns war der Versuch mit dem Angrillen bei unserem FOH ein Schuß in den Ofen. Wir sind extra zur Hauptfiliale gefahren und was war - NICHTS , kein Angrillen.
Also weiter zur Filiale bei uns im Ort. Das gleiche Ergebnis. Zu den anderen beiden Filialen sind wir nicht mehr gefahren, da sie etwas weiter weg sind.
Eigentlich hatte ich mich schon gewundert, daß wir in diesem Jahr auch keine Einladung bekommen haben. Erst dachte ich, daß das etwas mit dem in die Hose
gegangenen Werkstattest zu tun hat und man sauer auf mich ist.
Geplant war ja eigentlich, daß wir doch nach Schneverdingen fahren und dort als "Überraschungsgäste" ankommen. Aber die morgentliche Wetterlage hat uns von
diesem Vorhaben abgehalten. Schade !
Wir wünschen trotzdem allen Angrillern einen schönen Tag bei Euren FOH`s und kommt alle wieder unfallfrei nach Hause.
Gruß captain1949