Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

• Siggi, bitte ganz, ganz vorsichtig fahren :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Bei uns sind die Straßen frei :thumbup: , werden uns dann gegen 10uhr auf den Weg zum FOH machen :auto: . Da wir nur Autobahn nach München fahren, bin ich guter Dinge :thumbup: . Und Mokki bleibt in der Garage, heute darf Äddi fahren :thumbup: :auto: .

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Moin
    wünsche Allen die zum Angrillen nach Schneverdingen fahren einen schönen Tag und viel Spass. Fahrt bitte vorsichtig und kommt Heile wieder nach Hause. Bei uns geht im Moment kaum etwas aber der Strassendienst ist fleißig am streuen , hoffe das Heutemittag wenn ich zur Spätschicht muss die das in Griff haben.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Die dreamy freud sich doch riesig auf euch :hurra::hurra: . Sonst muss die den Kuhen doch allein :arc::arc: .
    Ich wünsche euch allen einen super Tag in Schneverdingen :party: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Bei us geht's richtig :auto: Murnau zum Angrillen :doener: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Moin
    So langsam entspannt sich hier alles.
    Da es noch ein wenig dauert bis wir losfahren,sind
    wir eigendlich guter Dinge.

Ne Boile im Toyota tut ja auch nicht weh aber ne Beule im MOKKA, die tut richtig weh............ :flash::sa44:

.

• Bei uns ist alles super, Essen und Trinken gut :du: . Hab Alex ( Filser ) getroffenen :drinks: . Bilder Folgen.

• Moin an alle Angriller,

bei uns war der Versuch mit dem Angrillen bei unserem FOH ein Schuß in den Ofen. :dd: Wir sind extra zur Hauptfiliale gefahren und was war - NICHTS , kein Angrillen.
    Also weiter zur Filiale bei uns im Ort. :auto: Das gleiche Ergebnis. :dd: Zu den anderen beiden Filialen sind wir nicht mehr gefahren, da sie etwas weiter weg sind.
    Eigentlich hatte ich mich schon gewundert, daß wir in diesem Jahr auch keine Einladung bekommen haben. Erst dachte ich, daß das etwas mit dem in die Hose
    gegangenen Werkstattest zu tun hat und man sauer auf mich ist. :fussi:

Geplant war ja eigentlich, daß wir doch nach Schneverdingen fahren :auto: und dort als "Überraschungsgäste" ankommen. Aber die morgentliche Wetterlage hat uns von
    diesem Vorhaben abgehalten. Schade !

Wir wünschen trotzdem allen Angrillern einen schönen Tag bei Euren FOH`s und kommt alle wieder unfallfrei nach Hause. :drinks:

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()